Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 15 Bewertungen


    Nachdem ich schon viel über das Landgasthaus Gut Porz gehört hatte, wollte ich mir - als bekennender Liebhaber guten Essens - mal ein eigenes Bild über dieses hochgelobte Restaurant machen. Das alte Gebäude hat wirklich ein gewisses Flair, das ausgezeichnet zu einem Restaurant passt. Auch die Inneneinrichtung des Hauses zeugt von gutem Stil. Der Service war auch wirklich toll, auf Sonderwünsche wurde freundlich eingegangen.

    Bestellt habe ich ein Jägerschnitzel vom Schwein mit Pilzen, Kohlgemüse und Patata Fritas. Das Essen war klasse, kann ich nicht anders sagen. Das Fleisch sehr zart und die Pilze ganz frisch.

    Die (hohen) Erwartungen an dieses Restaurant wurden tatsächlich erfüllt. Ich werde es definitiv weiter empfehlen. Hut ab :-)

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Ratingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.