Wir waren im März 2014 dort. Ganze Nacht kein Auge zu bekommen wegen Kuhgebrüll! - Ok. ist eben ein Landhotel.
    Für Kinder im Sommer sicherlich ganz spannend. Es gibt Kühe, Ponys (nicht zum reiten), Ziegen, Schafe und ich hab auch nen Esel gesehen. Es gibt ca. 200 Meter entfernt eine öffentliche Badestelle mit kleinem mini - Strand.
    Die zum Rosenhof gehörende Badestelle mit eigenem Steg, ist allerdings wenig einladend, da direkt davor die Kühe weiden und natürlich die Kacke dann auch immer schön bei Regen in den See läuft. Wir finden es irgendwie eklig, besonders da wir von Krankheiten wissen die durch Fäkalien von Kälbern, auf Menschen übertragen werden könnten. Aber wir sind evtl. auch einfach nur zu etepetete.
    Die Zimmer sind leider nicht so super. Alles schon etwas runter, Bett war recht weich/ (durchgelegen). In der Preisklasse bin ich jedenfalls ein besseres Inventar gewohnt...! Aber es geht noch und man wohnt auch nicht im Sperrmüll. Wir konnten aber auch sehr gut den TV im Nachbarzimmer hören und sind der Meinung, es muss eine Zwergin mit Bandscheibenvorfall als Putzfrau dort arbeiten.
    Das Personal war durchweg sehr freundlich, allerdings fehlt es an einem qualifizierten Koch. Auch hier gilt - in der Preisklasse, erwartet man heute deutlich mehr. Entweder sollte die Qualität besser sein oder die Mengen größer.
    Fazit : Kann man hinfahren - muß man aber nicht.

Unser Rat : Gutes Geld, setzt eine gute Leistung voraus!

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Quetzin Stadt Plau am See