Die Besen Wirtschaft Reblaus in Malsch bei Wiesloch ist immer einen Besuch wert. Die Portionen sind riesig und trotzdem leidet die Qualität kein bißchen. Und wer dann noch auf die Preise schaut wird endgültig überzeugt sein denn die Getränke und Speisen sind zu sehr günstigen Preisen zu haben. Im Sommer kann man im Freien zwischen einer schönen Apfelplantage sitzen und die ausgezeichneten Weine des angeschlossen Weinguts genießen. Das Speiseangebot ist reichhaltig, und wird durch saisonale Angebote ergänzt. Besonders hervorzuheben sind hierbei die SpareRibs welche samstags in den Sommermonaten erhältlich sind - die besten Ribs die ich außerhalb der USA bisher gegessen habe.
    Also nichts wie los hier gibt es Quantität und Qualität zu günstigen Preisen.

Weinstube in Malsch bei Wiesloch

In meiner Kindheit war ich bei Frau Dr. Katz-Thomas wegen einer Spange. Die Beratung war stets freundlich, pünktlich und vor allem kompetent. Man hat auch immer recht kurzfristig einen Termin bekommen.

Zahnärzte in Bammental

Ich bin schon mein ganzes Leben bei diesem Arzt und muss ehrlich sagen dass ich immer schnell und effektiv behandelt werde. Die Wartezeiten sind kurz und für Notfälle gibt es mittags bzw abends eine extra Sprechstunde.
    Dr. Ruebsam schaut einen an, führt ein paar Untersuchungen durch und schon ist die richtige Diagnose und Medikamentation gestellt. Ich kann diesen Arzt nur weiter empfehlen.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bammental

Die Sonne hat eine sehr lange Geschichte - und schon einige Pächter gehabt. Der derzeitgie Pächter hat daraus ein traumhaftes Restaurant mit einer gutbürgerlichen Küche gemacht. Im Sommer läd der Biergarten zum verweilen ein. Man kann hier auch kleinere Familienfeiern durchführen, aufgrund der Größe sollten es aber nicht mehr als 30 Personen sein. Bisher war jeder von dem traumhaften Essen und dem freundlichen Service begeistert. Es gibt wechselnde Aktionen, wie z.B. den Steak-Mittwoch an dem es Rumpsteaks zum Sonderpreis gibt. Ein Geheimtip für den kleineren Hunger sind die hausgemachten Flammkuchen - lecker :)

Restaurants und Gaststätten in Bammental

Was gibt es schöneres, als dem Stadtjungel zu entfliehen und über den Dächern Mannheims Cocktails zu trinken? Zentral im Stadthaus N1 am Paradeplatz gelegen kann man aus dem Gläsernen Turm über die ganze Stadt blicken. Die Cocktails sind wirklich sehr gut und es gibt wirklich für jeden Geschmack einen Cocktail, ob fruchtig, herb, süss, extrastark, exotisch oder alkoholfrei.
    Wer Cocktails in einem besonderen Ambiente geniesen will sollte dem Turmcafe Stars einen Besuch abstatten.

Cafés / Bars und Lounges in Mannheim

Eine sehr schöne, zentral gelegene Cocktailbar in Heidelberg. Die Cocktails sind Spitzenklasse - und die Karte beinhaltet einen Cocktail für jeden Geschmack ... ob fruchtig, süß, cremig, hart oder alkoholfrei.
    Die Cocktails aus der Karte haben allerdings auch ihren Preis - wobei man sagen muss, dass hier das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Für alle diejenigen, die nicht so viel ausgeben wollen gibt es eine "Aktionstafel" auf der es immer Getränke zu Sonderpreisen gibt, wie z.B. "die nächsten 5 Longdrinks für 3,90€".
    Auch für den kleinen Hunger gibt es etwas im Regie - sehr zu empfehlen sind die diversen Flammkuchenvariationen.

Cafés / Bars und Lounges in Heidelberg