Favoriten (1)

11 Bewertungen

Wiesenäcker 2, 69254 Malsch bei Wiesloch
    Bewerten 1.
    von zimsi
    Der Appetit ist mir beim letzten Besuch schon vor dem Essen vergangen, als das Schälchen mit dem Beilagensalat beim Servieren direkt auf dem leckeren Schweineschnitzel präsentiert wurde. So etwas hatte ich noch nicht erlebt. Was sagt denn der Wirtschaftskontrolldienst hierzu?

philip30 Und was meinte die Bedienung dazu ???
    Ich war inzwischen mal wieder im Besen in Malsch und trotz Betrieb, bekam ich mein Essen schnell in ansprechender Qualität. Ich gehe vielleicht 4-5 im Jahr in die Besenwirtschaft Reblaus und wenn irgendetwas nicht passen würde, dann gibt zum Klären von Problemen eine Bedienung und eine Wirtin. Dies ist ein ganz besonderer Tipp von meiner Seite.
    Einfach irgendetwas ins Internet schreiben ist heute in Facebookzeit scheinbar Pflicht, und leider hat vergisst man hier gerne "das geschriebene Wort geht nicht mehr fort" Direkte Kommunikation ist der bessere Weg.
    Exlenker Also, der Wirtschaftskontrolldienst ist mir namentlich noch nicht über den Weg gelaufen!
    Exlenker Hier in NRW nennen sich die Lebensmittelkontrollöre anscheinend anders als WKD!