Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    14. von 16 Bewertungen


    Sauerbraten???
    In der Vergangenheit war ich auch mal im Restaurant essen und war immer sehr zufrieden.

    Da ich verzogen bin habe ich Konserven - Frikadellen und Sauerbraten - bestellt.
    Die Frikadellen in der Sauerbratensauce hatten die Qualität die bekannt ist - lecker -.
    Von dem Sauerbraten war ich restlos enttäuscht! Sauerbraten??? Ich dachte ein Braten besteht aus einem Stück Fleisch! Dieser "Braten" bestand aus vielen, unterschiedlich langen, dünnen - ca. 1 mm dick – Streifen. Trotz der Sauce waren die Streifen - ca. 1,5 cm breit - extrem trocken.

    Wurden hier Reste verwertet?

    Als Braten würde ich die Streifen nicht bezeichnen. Bei einer entsprechenden Beschreibung hätte ich diese Konserve auch nicht bestellt.

    geschrieben für:

    Fleischereien / Lebensmittel in Recklinghausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.