Super Idee, nachhaltig und sozial. Und die Produkte sind wirklich wie neu - nur günstiger!

Ich war auf der Suche nach einem neuen Notebook, habe mich ein bisschen informiert und dann das passende Model - einen Dell - gefunden. Auf der Suche, nach einem günstigen Anbieter bin ich dann auf verschiedene Anbieter gestoßen, die gebrauchte Produkte anbieten. Ich habe mich dann für AfB entschieden, da ich die Idee der gemeinnützigen Organisation hier am besten fand.

Gerade in unserer Wegwerfgesellschaft eine schöner Weg, Produkte länger zu nutzen. Und natürlich auch spannend für alle Sparfüchse da draußen.

Computer / Software in Ettlingen

Absolute Katastrophe. Auf Mails wird nicht reagiert, via Telefon kommt man nicht durch. Einziger Weg, um überhaupt eine Reaktion zu erhalten: Facebook, aber auch hier wartet man Tage auf einen Rückruf.

Unterm Strich konnte ich 2 Wochen nicht auf mein Konto zugreifen. Dann lief sechs Wochen alles. Und jetzt habe ich schon wieder keinen Zugriff und kann keine Rechnungen zahlen.

Fazit:
    Sehr instabiles Online Banking und fehlerhafte Tan App. Und das kombiniert mit einem nicht vorhandenen Support.

Absolut nicht zu empfehlen.

Banken / Finanzberatung in Oldenburg in Oldenburg