Unser Hund Gismo hat sich bei einem Sturz schwer an der Bandscheibe verletzt. Sein gesamtes Hinterteil war gelähmt, so das er nicht mehr laufen konnte. Unser Tierarzt stellt eine bittere Diagnose und bereitete uns auf das schlimmste vor. Er verwies uns an die Tieklinik Posthausen. Hier wurde Gismo von Herrn Dr. Bonin eingehend untersucht. Die anschließende Operation verlief dann wunderbar. Schon am darauffolgenden Tag konnte Gismo bereits wieder über kurze Strecken laufen. Von Tag zu Tag ging es ihm merklich besser. Heute, nur eine Woche später, ist Gismo nahezu vollständig wieder der Alte.

Hierfür sind wir Herrn Dr. Bonin und seinem gesamten Team sehr dankbar.

Sehr positiv ist uns aufgefallen, dass das gesamte Team sehr freundlich und absolut kompetent ist. Die Klinik ist sehr sauber, absolut modern und auf dem neusten Stand der Technik ausgestattet. Toll finden wir, dass die Klinik rund-um-die-Uhr an 365 Tagen erreichbar ist. Wir können die Tierklinik Posthausen uneingeschränkt empfehlen.

Nochmals einen ganz GROßEN Dank an Herrn Dr. Bonin.

Sonstige Tiermedizin / Fachärzte für Tiermedizin in Ottersberg

Exlenker Herzlich willkommen bei Golocal und schön, wenn man den richtigen Tierarzt hat der helfen konnte.