Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Am 20.09.2017 die Praxis wegen Beschwerden des Magens aufgesucht.
    Team sehr nett, aber der Arzt Dr.med Frank Meyer Hilse eine Zumutung.
    Wenn ich ja nicht wüsste ,dass man für diesen Titel studieren muss, DR.med hätte ich Heute gedacht,ich wäre in der letzten Kneipe Gelsenkirchens gewesen.........
    Ich möchte es Mal so sagen:"
    Niemand urteilt schärfer als der Ungebildete. Er kennt weder Gründe noch Gegengründe und glaubt sich immer im Recht:"
    ( Ludwig Feuerbach / Philosoph )
    So saß ich im Sprechzimmer mit Dr. med Frank Meyer-Hilse, und war sprachlos, über die fehlende Empathie
    Gott sei Dank gab es noch einen Ausgang.
    Nie wieder zu diesem Arzt.....................

    "Ich selbst bin Lehrerin für Pflegeberufe, nun kann ich meinen Schülern noch ein abschreckendes Beispiel aus meinem Leben veranschaulichen."
    1.