Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Hallo Lieber Pflegedienst (Frau Apel), ich kann mich nur immer wieder bedanken für die dauerhafte freundlichkeit -Hilfestellungen - Pünklichkeit und einhoch auf zuverlässigkeit und saubermachen nach der Pflege ist ja auch nicht immer gegeben. ich kann von meiner Seite nur Frau Apel hoch Loben und bin sowas von begeistert und wir meine Eltern und ich als Tocher dazwischen sind mit diesem Menschen und Ihrem Charater voll auf zufrieden. und was wir vorallen sehr gut endpfinden,ist das es nur eine Pflegekraft ist und nicht dauermäßig gewehselt wird. Was ich noch super klasse finde das man dauernt in kontakt bleibt und alle fragen ohne moren beanwortet bekommt. NUR WEITER SO,ES LÄUF....... SUPER

    geschrieben für:

    Pflegedienste / soziale Hilfsdienste in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.