Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 85)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    22. von 31 Bewertungen


    Da ich ein riesen Pfannkuchenfan bin musste ein Besuch im Pfannkuchenhaus sein. Von außen sieht es sehr unscheinbar aus und von innen doch sehr einladend und rustikal. Pfannkuchen gibt es in zahlreichen Varianten, ob süß oder herzhaft für jeden Geschmack ist etwas dabei. Ich habe mich für die süße Variante mit Eiscreme Sahne und Banane entschieden und wurde nicht enttäuscht. Mega lecker und pappsatt war ich danach, die Preise sind nicht überteuert und ich komme hier sehr gern auch wegen den netten Leuten, die man hier trifft, wieder. Pfannkuchen ole ;)

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.