1. via Android

Sehr leckere Gerichte hier. Restaurant ist sauber und aufgeräumt.

Imbiss / Chinesische Restaurants in Mechernich

Ich bin froh, daß ich die Radiosendungen des Missionswerks kennengelernt habe. Damals wurde noch auf RTL Mittelwelle gsendet. Das hat mich immer im Glauben an Christus ermutigt.

Stiftungen in Wiedenest Stadt Bergneustadt

Was ich an diesem Ort so interessant finde, ist, daß diese Kirche im Stil einer Kirche in den Neuenglandstaaten der USA gebaut wurde. Wenn man diesen Teil der Kennedyallee entlang fährt, könnte man fast meinen, man wäre in den USA.

evangelische Kirche in Bonn

Ich war in der Siegerlandhalle zum Konzert der Gaither Vocal Band, einer southern Gospelgruppe aus den USA. Ein sehr gelungener und leider auch seltener Auftritt. Ich bin froh, daß sich die Siegerlandhalle hierzu eignete.

Eine Führung durch dieses schöne Haus kann ich sehr empfehlen. Ein interessanter Einblick in eine Ära der jungen Bundesrepublik.

Museen / Stiftungen in Bad Honnef

Schöne ruhige Lage. Zimmer rustikal eingerichtet. Wer allerdings amerikanische Hotels gewöhnt ist, der vermisst Kaffeemaschine auf dem Zimmer und kostenloses Wifi. Sehr gut ist das Frühstück. Das Buffet hat mehr sehr gefallen.

Hotels in Gondorf bei Bitburg

Hier gibt es regelmäßig erstklassige Orgelkonzerte auf der Königsorgel der Klosterkirche. Die gefallen mir sehr gut.

katholische Kirche in Kall

Ich bin froh, in Hotels weltweit die Bibeln des Gideonbundes zu finden. Das ist eine herausragende und lobenswerte Arbeit, denn die Bibel ist ein hohes Gut.

Immer wieder bin ich geschockt von den hohen Preisen für Milchshakes und so manches Eis. Auch die utopisch moderne Einrichtung dort macht keinen einladenden Eindruck. Da krieg ich gleich Heimweh nach einem Schnellrestaurant in den ländlichen Südstaaten, wo alles etwas gemütlicher zugeht. Das hier ist ein Massenabfertiger für Autobahnkunden auf Durchreise.

Imbiss in Weilerswist

Sehr schön, daß es in Euskirchen ein klassisches Cafe gibt. Mir gefällt die gemütliche altertümliche Atmosphäre. Ich war hier an einem ruhigen Samstagmorgen. Auf dem Büchertisch habe ich einige bookcrossing-Bücher hinterlassen für Andere.

Cafés / Konditoreien in Euskirchen