nach fast 10 jahren gast als berufskraftfahrer im herzl,ist es soweit,die neuen pächter haben es geschafft,mich zu vergraulen,nach diskussionen über die zeit,die ich auf wc und in der dusche zubringe,das viele wasser,das ich angeblich verbrauchen würde,stand die pächterin heute auf einmal in der dusche und meinte,was für eine sauna hier,da ich so etwas seit längerer zeit schon geahnt hatte,habe ich meine zeit genommen,reichlich 2min unter der dusche,es waren noch nicht einmal die spiegel beschlagen,da ich keine lust auf erneute erklärungsversuche hatte,verkündete ich meinen letzten besuch,worauf ich zur antwort bekam,ohne mich wären sie auch besser dran,
    also wenn das kundenorientiertes verhalten ist,weiss ich auch nicht weiter,das ewige rumgeheule der pächter,dass alles so teuer ist....,wenn sie sich finanziell verkalkuliert haben,müssen sie die preise anpassen,was ja auch schon geschehen ist,dusche,getränke und speisen,parkgebühren etc.,aber der kundschaft nachspionieren und dann vorhaltungen machen,ist meiner meinung nach unterste schublade,
    fazit : nicht mehr empfehlenswert,lkw-fahrer sucht euch was anderes

Restaurants und Gaststätten / Autobahnraststätten in Heidelsheim Stadt Bruchsal