Sehr geehrte Damen und Herren,
    hiermit möchte ich meine Erfahrung mit der Firma Schlüsseldienst Sandmann aus Münster kundtun. Es passiert ja eigentlich immer nur den anderen, aber nun auch mir. In Gedanken geh ich aus meiner Wohnung hinaus und nehme meinen Schlüsselbund nicht mit. Alle Nachbarn durchgeklingelt, keiner da. Kurzum mußte ich nun schauen wo ich einen Schlüsseldienst herbekomme. Der Kiosk um die Ecke hatte zu meinem Glück noch ein Telefonbuch, wo mir sehr viele Schlüsseldienste ins Auge sprangen. Dort habe ich dann auch die Firma Sandmann gefunden, samt Adresse in Münster. Nach meiner Beauftragung durfte ich noch ein wenig auf seine Ankunft warten. Innerhalb von Sekunden hat der gute Man meine Tür geöffnet. Perfekter Service und ein guter Preis.

Schlüsseldienste / Notdienste in Münster

LUT "Perfekter Service und ein guter Preis." Das ist leider alles, was du zu diesem Schlüsseldienst schreibst. Mit welcher Methode hat er denn die Tür geöffnet ? Es gibt da ja so viele Methoden, aufbohren, mit Spannungsschlüssel.... Musstest du An- und Abfahrt bezahlen?

Was hast du letztendlich für die Arbeit, die "Innerhalb von Sekunden " erledigt war, bezahlt?