Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    186. von 267 Bewertungen


    Gute Laune Atmosphäre, so dass man sich sofort wohl und "zu Hause" fühlt, gute Beratung hinsichtlich desTyps, und man kommt jedes Mal mit neuer Frisur und Farbe aus dem Laden. Also alles super und dabei noch günstig.
    Grüße an Kally und sein Team.
    Dodo aus Soest

    geschrieben für:

    Friseure in Bochum

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Cat1503 Klasse.....immer ne neue Farbe, ,, langweilig,, kann ja auch jeder :-)
    K-Josef Zu Hause fühlen ist schön - bei talking head ist es wie im Himmel. Danke für Deine Bewertung. Gruß Kally
    --sandra1 neue Farbe neuer Schnitt u. alle sagen wieder..du siehst aber wieder toll aus..warste wieder in Bochum???