Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Schönes Restaurant mit schönem Ambiente. Wirkt etwas anltmodisch, aber sauber. Essen ist lecker, vorallem die Pizzen sind hier sehr zu empfehlen- sollte in einer Pizzeria aber auch so sein ;) Ich war bisher 2mal mit ein paar freunden dort, denen es auch sehr lecker geschmeckt hat. Preise waren vollkommen in Ordnung. Für zwischendurch in der Pause empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Limburg an der Lahn

    Neu hinzugefügte Fotos
    11.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    9. von 22 Bewertungen


    Ich mag das Cineplex eigentlich sehr. Ich finde es gemütlich und nicht so unübersichtlich wie andere Kinos. Säle varieren in ihrer größe. Für extra länge, 3D etc muss man aufschlag zahlen, was zwar verständlich ist, den preis aber in die höhe treibt. Allgemein sind die preise nicht grad billig, aber okay. Doof finde ich, das es wirklich kaum Parkplatzmöglichkeiten gibt. Wenn man in eine späte vorstellung geht, bekommt man eigentlich keinen Parkplatz mehr in der nähe! Schade!

    geschrieben für:

    Kinos in Limburg an der Lahn

    Neu hinzugefügte Fotos
    12.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 10 Bewertungen


    Ich muss sagen, das ich ein großer Fan von Gina Laura bin. Ich finde die Mode ist ausgefallen, aber nicht zu verrückt. Man wirkt nicht verkleidet aber trotzdem modisch angezogen. Das Personal bedient einen sehr freundlich. Auswahl ist nicht sooo groß aber hier zählt Qualität nicht Quantität. Ist sehr zu empfehlen finde ich.

    geschrieben für:

    Stadtverwaltung in Limburg an der Lahn

    Neu hinzugefügte Fotos
    13.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Der ernstings Family in Limburg liegt direkt in der Innenstadt und ist somit gut zu Fuß zu erreichen. Der Laden ist sehr klein und bietet somit nicht sehr viel Auswahl . Für einen kleinen Mini Einkauf ist es jedoch okay. Vor allem für Kinder finde ich das Geschäft toll, da die Sachen schön aussehen und preiswert sind.

    geschrieben für:

    Bekleidung / Kindermoden in Limburg an der Lahn

    Neu hinzugefügte Fotos
    14.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    In dieser Boutique findet man wirklich ausschließlich Kleidung hochwertiger Qualität. Die Sachen sind wirklich ausgefallen und schön, haben aber natürlich ihren Preis. Es stehen leider keine Parkplätze zur Verfügung weswegen es etwas schlecht zu erreichen ist, da es auch etwas außerhalb der Stadt liegt. Leider finde ich das Personal alles andere als freundlich. Man wird abwertend angeschaut und auch so behandelt. Schade eigentlich.

    geschrieben für:

    Bekleidung / Boutiquen in Limburg an der Lahn

    Neu hinzugefügte Fotos
    15.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 8 Bewertungen


    Bei C&A findet sowohl Frau, als auch Mann etwas, egal in welcher Altersklasse. Auswahl ist auch recht Gross, gerade für junge Frauen ist einiges dabei. Liegt in der Innenstadt Limburg und ist somit gut zu Fuß zu erreichen, es stehen aber auch Parkplätze in der Nähe zur Verfügung. Personal ist bisher immer nett und zuvorkommend gewesen. Bei einem Stadtbummel unbedingt vorbeischauen.

    geschrieben für:

    Bekleidung / Mode in Limburg an der Lahn

    Neu hinzugefügte Fotos
    16.



  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Big Deal liegt direkt an der Hauptstraße Richtung offheim. Mit dem Auto sehr gut zu erreichen. Parkplätze genug vorhanden. Preise meiner Meinung nach kein Deal, schon eher teuer. Dafür Jeans mit Qualität, auch von guten Marken. Personal ist nett und hilfsbereit. Dies ist auch nötig, weil man sich sonst zwischen all den großen nicht zurecht findet!

    geschrieben für:

    Bekleidung in Limburg an der Lahn

    Neu hinzugefügte Fotos
    17.



  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Die Mitarbeiter von NKD sind wirklich sehr freundlich. Manchmalmkommt man sich bedrängt vor. Die Mode ist günstig aber leider nicht von hoher Qualität. Ich mag bei NKD Vorallem die asseccoires wie Ketten und Schals. Mit Kleidung von hier konnte ich mich bis her noch nicht anfreunden.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Schnäppchenmärkte in Diez

    Neu hinzugefügte Fotos
    18.



  9. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Ich mag Einstiegs Family sehr gerne. Vor allem für Kinder findet man einiges. Auch Unterwäsche ist dabei. Für erwachsende ist eher weniger Auswahl, aber ab und zu ist mal was dabei. Preise sind völlig okay. Das Personal ist immer nett und hilfsbereit. An sich ist das Geschäft ok.

    geschrieben für:

    Bekleidung / Kindermoden in Diez

    Neu hinzugefügte Fotos
    19.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 15 Bewertungen


    Typische Mc donalds Einrichtung inkl Mc Café. Es ist nicht der größte Mc donalds aber es ist in der Regel genug Parkplätze vorhanden. Draußen ist ein kleiner Spielplatz für Kinder. Essen ist auch typisch Mces. Es gibt Menüs, Eis und Co.fur Kinder die beliebte Junior Tüte mit wechselndem Spielzeug. Personal ist nett und freundlich.

    geschrieben für:

    Imbiss in Diez

    Neu hinzugefügte Fotos
    20.