Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Eine tolle Location für Kleinkunst und Kabarett. Vorher kann man super italienisch speisen, für jeden Geschmack lässt sich etwas finden. Ich hoffe sehr, die Betreiber halten durch und wir können bald dort wieder einkehren.

    geschrieben für:

    Bistros in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 8 Bewertungen


    Engagierte Wirtsleute, die leider vom Lockdown überrascht wurden. Kurz vorher war ich gerade von den tollen Burgerkreationen angefixt worden (mit Ziegenkäse und Roter Beete). Auch die Pommes sind super, ganz zu schweigen von der tollen Lage direkt am See. Wir waren so gespannt auf die weiteren Ideen und hoffen, dass die Inhaber durchhalten!

    geschrieben für:

    Cafés in Wetter an der Ruhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Es ist immer etwas los im Schloss. Ausstellungen, Märkte, das Museum und nicht zuletzt das sensationelle Café, in dem man frühstücken oder eine Kleinigkeit essen kann. Bei der Torten-/Kuchenauswahl kann man sich kaum entscheiden, alles hausgemacht und geschmacklich sensationell. Da ist man auch nicht böse, wenn es mal etwas länger dauert oder die Bedienung einen vergisst.....

    geschrieben für:

    Vereine in Hagen in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 39 Bewertungen


    Egal ob zur Kaffeezeit oder abends, hier sitzt man immer super. Einer unser beliebtesten Biergärten. Mitten im Wald, oft kommen Pferde vorbei. Man denkt nicht, dass man sich im Ruhrgebiet (zugegeben: am Rand...) befindet. Das Essen ist super lecker, immer gibt es extra Angebote.... Oft gehen wir zum Kaffeetrinken hin und sitzen noch im Dunkeln.....

    geschrieben für:

    Cafés in Hagen in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    11. von 13 Bewertungen


    Immer frisches Sushi in riesiger Auswahl. Auch Vegetarier werden hier fündig. Schön gestaltetes Restaurant mitten in der City. Toll die Bestellung per Ipad, so geht es wahnsinnig schnell und man muss nicht erst den Kellner suchen. Top

    geschrieben für:

    Japanische Restaurants in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Super leckere Küche zum günstigen Preis. Egal ob Ente, Matjes, Rinderroulade, alles ist super lecker. Schmeckt wie zu Hause bei Mutti! Jetzt im Lockdown auch als abholbereite Speisen in Thermobehältern! So klasse!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Hagen in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    58. von 111 Bewertungen


    Wenn ich so arbeiten würde wie die Mitarbeiter, hätte ich keinen Job mehr! Im Januar ein Teil (Trainingshammer) bestellt, Anfang Februar wegen falscher Gewichtsberechnung zurück gesandt und telefonisch anderen bestellt und per paypal sofort bezahlt. Am 11.2. kam die Bestätigung: Geld erhalten, Lieferung in 1-3 Tagen. Heute, nach 10 unbeantworteten Mails, Telefonat. Die Mitarbeiterin behauptete, es liege keine Bestellung vor, die Retoure wurde am 3.3. gebucht, ich solle mal eine Mail mit der Bestellbestätigung schicken. Habe ich heute, nach mehr als 4 (VIER!!!!) Wochen mit der Aufforderung, das Geld umgehend zurückzusenden und die bestellte Ware endlich zu liefern. Wahrscheinlich behaupten alle Mitarbeiter, der Computer sei schuld!!!!

    geschrieben für:

    Handelsvertretungen / Elektrobedarf in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.