Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 107 Bewertungen


    Ich kann Flodders absolut NICHT weiter empfehlen! Ich habe mich von ihnen regelrecht über den Tisch gezogen gefühlt. Ich hatte ein Vollholz-Bett anzubieten, das in sehr gutem Zustand war, inklusive Matratze und Lattenrost. Telefonisch wurde mir gesagt, sie könnten mir lediglich 25 bis maximal 30€ dafür geben, was ich schon extrem ungerechtfertigt fand fand, noch dazu bevor man sich das Bett überhaupt angesehen hat. Da ich allerdings unter Zeitdruck stand, blieb mir letztlich nicht viel anderes übrig. Als sie das Bett abholten, haben sie mir 10€ (!!!) dafür gegeben! Schlicht aus dem Grund, dass sie wussten, dass ich es loswerden musste. So ein Vorgehen ist in meinen Augen schon unseriös!

    geschrieben für:

    Ankauf und Verkauf / Haushaltsauflösungen in Halle an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.