1. via iPhone

War schon selbst als Kind auf dieser Schule und kann sie auch heute noch wirklich empfehlen ist inzwischen eine ganztagsschule geworden und es wurde sehr viel Erweitert der Lehrer die ich damals hatte gibt es heute teilweise noch wirklich schöne Schule Start

Allgemeinbildende Schulen / Grundschule in Schweich

2. via iPhone

Ich kann diesen musikpark eigentlich nur jedem empfehlen klar in anderen Städten gibt es größere Diskotheken aber diese hier gehört meiner Meinung nach zu den besten in Trier die Lage ist zwar leider etwas schlecht aber das soll nicht stören die Events sind recht abwechslungsreich und gut wirklich Top für eine party

Diskotheken in Trier

3. via iPhone

Man will zwar echt nicht gerne dahin aber wenn es dann mal sein muss ist man dort sehr gut aufgehoben seit dem es renoviert wurden ist gibt es jetzt nun auch eine schöne Cafeteria mit sonnenterasse die Ärzte mit den ich zu tun hatte waren allewege freundlich außerdem stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung

Krankenhäuser in Ehrang Stadt Trier

4. via iPhone

Immer wieder im Winter wird in Trier aus der Eisdiele der Lebkuchenverkauf und das Freut mich immer sehr den nur so komme ich schnell und unkompliziert zu den Leckereien aus Nürnberg die sind nicht mit den Supermarktqualitäten zu vergleichen und dafür gibt man dann auch gerne paar Cent mehr aus wirklich jedem zu empfehlen

Eiscafés in Trier

5. via iPhone

Seid dem die Eisdiele letztes Jahr endlich umgezogen ist und modernisiert hat gehen wir sehr gerne dort hin ein Eis eisen ich finde zwar das Eis teilweise in Trier noch besser aber auch hier schmeckt es recht gut die Nähe ans Schwimmbad ist natürlich auch gut so das ein Eis nach dem Schwimmbad fast immer drin ist

Restaurants und Gaststätten / Eiscafés in Schweich

6. via iPhone

Wer Kinder hat darf ein Besuch im spielzeugmuseum nicht vergessen. Wir waren schon öfter dort und freuen uns immer wieder auf einen Besuch die Spielzeuge sind sogar aus meiner Kindheit vorhanden und so werden auch bei uns Erinnerungen war wirklich nur zu empfehlen

Museen in Trier

7. via iPhone

Super essen wenn man mal Hunger auf Fisch hat die Auswahl der Nordseeküche ist riesig und für alle was dabei gerne esse ich den fischbürger das Personal dort ist sehr freundlich und die speisen sind stets frisch zubereitet allerdings sind auch hier die Preise bei manchen speisen recht hoch

Fisch Restaurants / Schnellrestaurants in Trier

8. via iPhone

Ich esse recht gern bei Subway es schmeckt dort recht gut und die auswahl der Salate und Beilagen stimmt auch es schmeckt halt für fast Food recht gut und ist auch gesund jedes Baguette wird extra live zubereitet allerdings finde ich die Preise teilweise recht hoch das personal ist dich freundlich

Schnellrestaurants in Trier

Auch beim Hochstetter kann man gelegentlich tolle Sachen kaufen. Leider ist das Preisniveau oft sehr hoch aber die Qualität der meisten Sachen stimmt daher auch. Wer exklusive Kleidung braucht und nicht auf jeden Cent guckt ist hier auf jeden Fall gut beraten. Die Auswahl ist riesig und das Personal ist auch jederzeit sehr hilfsbereit.

Mode in Trier

Immer wieder gut auf jeder Shoppingtour kann man im H & M schöne Kleidung einkaufen. Das Geschäft dort geht über zwei Etagen wobei der größte Teil der Kleidung für Frauen ist ;-))). Das Sortiment wechselt sehr häufig sodass man fast jede Woche immer wieder was neues zum anziehen findet. Tipp: Wenn man sich auf der Homepage registiert bekommt man immer wieder tolle Rabattaktionen.

Mode / Bekleidung in Trier