Super viel Auswahl wenn man richtig gute Gummibärchen sucht. Zur Begrüssung bekommt man immer welche angeboten. Dann fällt die spätere Auswahl der Gummibärchen immer recht schwierig aus. Die Auswahl ist wirklich groß und der Geschmack der Gummibärchen kann man nicht mit den handelsüberlichen Bären verglichen werden. Sie sind um einiges besser. Die Preise sind dafür aber ein wenig höher. Das verkraften wir aber da die Qualität wirklich stimmt.

Süßwaren in Trier

Wir haben uns mal für ein Wasserbett interressiert haben uns dann allerdings nicht dazu entschlossen eins zu kaufen. Die Beratung im Wasserbetten Center ist aber wirklich super sodass man bei Interresse das hier die richtige Anlaufadresse ist. Die Preise dort sind noch erschwinglich und die Auswahl ist auch recht groß. Auch hier stehen kostenlose Parkplätze zu Verfügung.

Wasserbetten / Betten in Trier

Ein recht gutes Fitnessstudio das sich direkt mitten in Trier im sogenannten Allencenter befindet. Die Geräte sind alle recht neu und auch die Atomsphäre ist recht gut. Leider ist das Fitnesstudio aber recht teuer und in den Stosszeiten von 15 - 20 Uhr wirklich überfüllt. Parkplätze sind kostenlos und vor allen ausreichend vorhanden. So macht Fitness Spaß allerdings würde ich mir auch passende Sonderangebote wünschen.

Fitnessstudios in Trier

Leider hat die Doc Morris Apotheke nachgelassen. Die Presie sind zwar immer noch oft billiger wie in den Apotheken vor Ort aber sich sind lange nicht mehr die billigsten im Internet. Durch die große Werbung kennen aber wohl die meisten Deutschen diese Apotheke. Wir bestellen aber öfter bei der Konkurenz wie z.b. Juvalis ein. Die sind auch super aber wesentlich günstiger. Ich hoffe das Doc Morris da wieder was ändern wird.

Apotheken / Ernährungsberatung in Berlin

In dieser Apotheke ist eigentlich bis jetzt immer alles vorrätig gewesen. Bei der Beratung gibt es nichts zu bemängeln. Es wird immer auf die jeweilige Einnahmemenge hingewiesen. Auch die wechselnen Angebot können sich sehen lassen und reichen fast an die Internetpreise ran. Allerdings kann heute ja fast keine Apotheke den Internetpreisen statthalten sodass wir Vorratsbestellungen fast immer im Internet bestellen.

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Trier

Wer beim Reisen flexibel ist würde ich empfehlen bei Ltur vorbeizuschauen. Die Preise sind wirklich sehr günstig. Leider können die meisten Reisen nur sehr kurzfristig gebucht werden. Aber das ist halt Last Minute. Dafür spart man aber wirklich immer sehr viel sodass das ein oder andere Fern oder Luxusziel auf einmal wieder erschwinglich wird. Unsere Erfahrungen sind bis jetzt immer super mit Ltur gewesen.

Reisebüros / Reiseveranstalter in Trier

Wer den ein oder anderen ausgefallenen Beautyartikel benötigt kann super beim Body Shop in Trier vorbeischauen. Das Personal ist immer sehr hilfsbreit und gibt einem die neusten Tips und Empfehlungen der Produkte. Die Auswahl ist eher auf spezielle aber sehr hochwertige Produkte ausgelegt. Daher ist für den täglichen Drogeriebedarf es eher zu empfehlen einen anderen Drogeriemarkt aufzusuchen.

Kosmetik / Geschenkartikel in Trier

Von außen sieht die Waschstrasse zwar nicht gerade neu aus aber sie ist sehr günstig und macht unsere Autos immer wieder richtig sauber. Das Personal gibt sich immer viel Mühe bei der Vorreinigung egal welches Programm bezahlt wird. Die Technik innerhalb der Waschstrasse kann natürlich durch die eingeschränkte Länge der Waschstrasse nicht mit den heutigen Mithalten aber meiner Meinung nach kommt es ja auf das Ergebnis an ;-)

Waschanlagen / Autopflege in Kenn

Durch die überwiegend moderen Möbel die dort zu erwerben sind ist der Laden gerade für junge Menschen wie wir super. Die Auswahl ist zwar nicht so groß dafür sind die Möbel aber fast alle nach dem heutigen Geschmack. Fast alle Möbel können direkt mitgenommen werden. Das ist natürlich auch super da man so direkt ohne warten seine Wohnung einrichten kann. Das Personal berät sehr gut.

Im Kik kann man wirklich oft ein wirkliches Schnäppchen machen. Er hat zwar den Charakter von einem billigen Shop dies bezieht sich meiner Meinung nach aber nur auf die super Preise. Klar ist gibt da auch viele billigen Artikel die wirklich Schrott sind aber das kann man nicht von allen Artikel sagen. Die Klamatten sind oft sehr gut. Ich habe auch welche im Schrank die schon Jahre alt sind und immer noch aussehen wie neu.

Bekleidung / Mode in Schweich