Leider hat die Doc Morris Apotheke nachgelassen. Die Presie sind zwar immer noch oft billiger wie in den Apotheken vor Ort aber sich sind lange nicht mehr die billigsten im Internet. Durch die große Werbung kennen aber wohl die meisten Deutschen diese Apotheke. Wir bestellen aber öfter bei der Konkurenz wie z.b. Juvalis ein. Die sind auch super aber wesentlich günstiger. Ich hoffe das Doc Morris da wieder was ändern wird.

Apotheken / Ernährungsberatung in Berlin

2. via iPhone

Wer wie wir eine immobilie sucht kann gerne dich auch mal die Angebote der Volksbank anschauen die Angebote Wechsel ständig aber die meisten Angebote sind leider maßlos überteuert. Leider wird auch von der Volksbank eine Provision genommen da sie von der Art wie Makler arbeiten das macht die recht hohen Preise nochmals teurer. Es sind gelegentlich aber auch recht günstige Häuser dabei die dann mehr außerhalb liegen

Finanzberatung / Banken in Schweich

Bei Otto bestelle ich gelegentlich mal. Das liegt zu einem daran das die meisten Preise bei Otto recht übertrieben sind. Zum Glück gibt es die mehrmals erscheinenden Schnäppchenkataloge. In denen finde ich immer mal wieder tolle Schnäppchen. Der Hauptkatalog kann man meiner Meinung nach auch wegfallen lassen und dafür die Preise senken. Dann würde ich bestimmt auch öfters bei Otto einkaufen.

Versandhandel / Logistik in Hamburg

Über den Boforst beziehen wir haben früher recht viele Sachen bezogen und waren eigentlich auch immer sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind zuverlässig und pünktlich und die Auswahl ist recht groß. Allerdings ist der Bofrost in den letzten Jahren sehr teuer geworden so dass es sich nicht mehr lohnt und wir eher in den Geschäften in der Umgebung einkaufen.

Tiefkühlkost in Kenn

5. via iPhone

Nicht immer ist ein besuch im New Yorker erfolgreich das Angebot schwankt recht stark und die Klamotten sind teilweise auch sehr ausgefallen zusätzlich ist die Mode auch nicht so wirklich mein klamottenstil die Gänge im Geschäft sind immer sehr stark zugestellt so das man manchmal schon deshalb keine lust darauf hat dort zu Shoppen

Mode / Bekleidung in Trier