Super viel Auswahl wenn man richtig gute Gummibärchen sucht. Zur Begrüssung bekommt man immer welche angeboten. Dann fällt die spätere Auswahl der Gummibärchen immer recht schwierig aus. Die Auswahl ist wirklich groß und der Geschmack der Gummibärchen kann man nicht mit den handelsüberlichen Bären verglichen werden. Sie sind um einiges besser. Die Preise sind dafür aber ein wenig höher. Das verkraften wir aber da die Qualität wirklich stimmt.

Süßwaren in Trier

2. via iPhone

Durch die vielen verschiedenen guten Angebote kann ich den Lidl in schweich nur jedem empfehlen vor allem samstags lohnt es sich beim Lidl vorbeizuschauen da es dann immer einige Produkte zum sehr günstigen Preis gibt die sonstigen Angebote kommen ja immer montags und donnerstags raus viele Sachen kann man auch online bestellen wobei man dann die fahrt zum geschäft sparen kann

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Schweich

3. via iPhone

Dieser Fielmann liegt direkt in der Fußgängerzone sodass man wir bei der suche nach einer neuen Brille dort auch schon mal vorbeischauen der Laden ist gut sortiert und die Mitarbeiter sehr kompetent es macht Spaß sich dort eine Brille anzuschauen auch kann man sich die ein oder andere Brille ausleihen um sie der Familie zu zeigen bevor man sie erwirbt das finde ich einen Super Service

Optiker / Hörgeräte in Wittlich

Ich war bei meinem letzten Steinschlag dort um meine Scheibe austauschen zu lassen. Die Abwicklung lief problemlos. Ich müsste mich um nichts kümmern. Durch die geschaltete Hotline ist es auch möglich telefonisch (selbst an Feiertagen) einen Termin vorort ausmachen. Das Personal ist sehr freundlich und hält ihre Termine auch voll und ganz ein. Wirklich bei einem defekt der Scheibe nur zu empfehlen.

Autoglas / Autowerkstätten in Trier

5. via iPhone

Leider ist der Globetrotter in Köln recht weit weg aber wenn wir mal in Köln sind kommen wir dort nicht vorbei er bietet alles was das Outdoorherz begehrt und die Preise stimmen eigentlich auch bei fast allen Artikeln. Gelegentlich kann man dort durch Rabatte recht gut schnäppchen schlagen das Personal berät einen dort gerne

Einzelhandel / Camping in Köln

6. via iPhone

Die pension liegt in einer ruhigen Seitenstraße und wir haben schon häufiger Besuch gehabt der dort übernachtet hat alle waren bis jetzt begeistert und würden immer wieder dort übernachten die integrierte Sauna soll sehr schön angelegt sein parkplätze sind vor dem Haus vorhanden

Ferienhäuser / Pensionen in Schweich

7. via iPhone

Ich habe schon lange einen Vertrag bei vodafone und kann den Shop in Trier bezüglich kinderfreundlich und Hilfsbereitschaft gerne weiterempfehlen die Handys sind immer sehr neue Modell und die Auswahl stimmt die Verträge sind bezahlbar sodass ich auch wohl den Vertrag verlängern werde

Mobilfunk / Internet in Trier

8. via iPhone

Bei Christa Blang findet man auch immer was tolles und preiswertes zum anziehen es gibt inzwischen mehrere Shops von Christa Blang in schweich die Beratung ist sehr persönlich und man ist hier je nachdem was man sucht besser aufgehoben wie in den großen Kaufhäusern bei den Marktwochen im schweich b

Mode / Bekleidung in Schweich

9. via iPhone

Also ich finde eigentlich immer wieder bei der shopping Tour etwas dort und die Auswahl ist immer wieder sehr gross und abwechslungsreich das personal ist wirklich Super nett und schaut auch immer mal im Lager nach Größen sie nicht mehr am Ständer hängen der c & a hat öfters auch Rabatt auktionen einfach mal vorbeischauen

Bekleidung / Mode in Trier

Wer auf Asia Food steht kann ich den Hoang warmstens empfehlen. Die Speisequalität ist wirklich sehr hoch und auch die Preise für das Buffet sind wirklich sehr gut. Das Personal ist immer sehr freunlich und zuvorkommend. Die Terrasse bietet im Sommer zusätzlich Platz. Das Buffet ist sehr groß und es ist für jeden Geschmack was dabei.

Asiatische Restaurants in Hetzerath an der Mosel

juppihauth Ich kann das Restaurant Hoang Reishaus in Hetzerath bestens empfehlen. Hochwertige Speisen, frisch zubereitet, verdienen bei einem guten Preisleistungsverhältnis eine besondere Note. Die besondere Freundlichkeit des Servicepersonals ist hier besonders hervorzuheben. Rundum kann ich dieses Restaurant nur mit der Note sehr gut weiter empfehlen. Ich werde bald wieder Gast sein.
    Juppi