Wir waren hier im Restaurant Rosengarten zum Osterbrunch eingeladen. Wir kamen eine Stunde nach Beginn des Brunchs an aber es sollte noch mindestens zwei Stunden gehen. Das Buffet war sehr leergegessen und es wurde nur sporadisch mal etwas nachgelegt.
    Die wenigen Sachen, die ich probiert habe, waren nicht gut. Das Essen war geschmacklos und sehr fettig. Die Kellnerinnen wirkten ein wenig überfordert.
    Auch die kostenlosen Getränke wie Wasser, Saft und Kaffee waren häufiger mal leer und wurden nicht nachgefüllt. Möglicherweise ist die Küche aber an einem normalen Tag besser, es war halt Ostern und sehr voll.

Hotels in Tötensen Gemeinde Rosengarten Kreis Harburg

Der Karstadt in Harburg ist relativ klein und die Auswahl ist halt wie bei Karstadt üblich. Ich musste hier mal eine micro sd Karte kaufen und der Weg zum Media Markt im Phoenix Center war mir für die Mittagspause zu weit. Tja selbst schuld. Ich musste einen Angestellten fragen, weil die Elektroabteilung nicht so richtig gut sortiert ist. Es gab hier tatsächlich zwei verschiedene micro sd Karten, Preis auch noch völlig überzogen. In 16 GB nur von einer mir unbekannten Marke.. Naja trotzdem gekauft. Nach einem Monat war sie dann auch noch kaputt. Also nicht so mein Fall.

Der C&A in Buchholz ist relativ klein und hat dementsprechend nicht das gesamte Sortiment im Angebot.
    Ich war ein paar Mal dort und habe nur ein oder zwei Teile gefunden, die mir gefallen und gepasst haben.
    Ich habe dort auch erfolglos nach einer Angestellten gesucht, die mir bei einem Problem helfen sollte. Bei dem gleichen Besuch war dann auch noch die Kassiererin sehr unfreundlich, weil an dem Kleidungsstück das Preisschild fehlte und sie es mir so nicht verkaufen wollte??
    Wer mehr Auswahl und besserem Service haben möchte, sollte den Weg nach Harburg zum C&A im Phoenix Center in Kauf nehmen.

Bekleidung / Mode in Buchholz in der Nordheide

Hier bin einfach mal auf blauen Dunst hingefahren und wollte nur einen Fehler bei meinem TE430 auslesen lassen. Ich hatte schon eine Ahnung wo das Problem lag und wollte es nur bestätigt haben.
    Die Eingangshalle ist sehr imposant mit vielen schicken teuren Neuwagen in der Preisklasse eines kleinen Häuschen.
    Weit und breit war kein anderer Kunde zu sehen. Dennoch dauerte es eine Weile, bis die schwer beschäftigte, jedoch sehr elegant gekleidete, Empfangsdame Zeit für mich hatte.
    Nachdem ich mein Vorliegen vorgetragen hatte und meinen Fahrzeugschein ausgehändigt hatte, rief Sie einen Ihrer Kollegen an. Nach weiteren zehn Minuten Wartezeit teilte Sie mir mit, sie hätten "alles voll" und ich könne einen Termin in 5 Tagen bekommen.
    Ich bin dann zum Bosch Service gefahren und bin dort innerhalb von 5 Minuten von einem äußerst netten Mechaniker bedient worden. Dieser hat mir nicht nur meine Ahnung bestätigt, sondern mir auch noch einen kostenlosen Tip für den Einbau gegeben.

Gebrauchtwagen / Autohäuser in Buchholz in der Nordheide

Der Media Markt im Buchholzer Gewerbegebiet ist immer gut besucht. Insbesondere, wenn es gerade gute Schnäppchen gibt oder mal wieder ein Verkaufsoffener Sonntag ist. Dann wird man hier fast totgetreten und muss relativ lange Wartezeiten an den Kassen in Kauf nehmen.
    Die Auswahl ist recht ordentlich und von den Angeboten ist meistens ausreichend auf Lager.
    Rückgaben sind eigentlich auch kein Problem, wenn man davon absieht, dass man mit seinem Artikel an drei verschiedenen Stellen erscheinen muss, bis man sein Geld zurück bekommt. Aber das Personal ist sehr freundlich und meistens auch sehr fachkundig.
    Einzig der Preis erstaunt mich bei Media Markt immer wieder. Ein so großeer Konzern sollte in der Lage sein, günstigere Preise anzubieten. Oft lohnt sich vorher ein Blick ins Internet auf die bekannte Alternative A**z*n.

Unterhaltungselektronik / Computer in Buchholz in der Nordheide