Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    wenn man nach vielen Monaten und Rückfragen..mal die Leistung bekam, so war diese zufriedenstellend.Die FAchmänner sehr gut und menschlich angenehm.Die webliche Bürobesetzung verdient dieses Prädikat leider nicht. Stets kühl und menschlich abgewandt kommt da nur dieses: Nehmen wir keine Aufträge mehr an.In meinem FAlle auch nach 3 Aufträgenund sehr schneller Zahlung...nicht.Vermutlich muss dort niemand mehr ein Angebot anfordern.Motto Kunde droht mit Auftrag...oder besser...wegen übergrossen Reichtums haben wir das nicht mehr nötig.Oder auch: Hochmut kommt stets vor dem Absturz.So nutzt die Erkenntnis garnix : wenn dann gearbeitet würde, wäre das Ergebnis befriedigend...es kommt aber nicht dazu.Liegt das nun an mangelhafter Kenntnis von organisatorischen Abläufen? Betriebswirte nennen das Ablauforga.Oder an einer total desinteressierten Büroangestellten, die mit Kunden nicht umzugehen versteht?

    geschrieben für:

    Sanitär in Schneverdingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    so nach 35 tagen nach tel. Auftragserteilung nochmal nachgefasst...alles unbekannt...mal sehen sehen,ob jetzt wer kommt.Ironie:sonst muss ich wohl doch zum 3tel P REIS einen Schwarzarbeiter nehmen(Afrikaner nicht gemeint...):::::

    geschrieben für:

    Elektrohandwerk in Lünzen Stadt Schneverdingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.