Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 21 Bewertungen


    mobilcom-debitel berechnet ohne Auftrag Monatsgebühren für Save.TV und maxdome Paket. Die Gebühren werden nach Reklamation für 1 Monat gut geschrieben und dann die nächsten Monate aber trotzdem immer wieder berechnet. Obwohl eigentlich betont wurde, dass dies nie beauftragt und benutzt wurde. Erneute etliche Reklamationen per Formular und Anruf notwendig. Hier fällt auf, dass bei schriftlichen Reklamationen mehrfach telefonisch angerufen wird, da man telefonisch abklären will - vermutlich logisch, damit es keine schriftlichen Beweise gibt. Nachdem erneut nicht alle Gebühren gut geschrieben wurden, erfolgen 4 weitere schriftliche Anfragen mit ausführlichen erläuterungen und Hinweisen. Auf diese wir eine Auftrags-Nummer vergeben, aber nie beantwortet und wenn man eingeloggt ist bei mobilcom-debitel ist unter Aufträge die Eröffnung des Falles zu sehen mit Stand auf Bearbeitung, aber dieser wird nach einigen Tagen einfach gelöscht. Also zuerst bekommt man Zusätze berechnet die man nie beauftragt hat und dann wenn man sein Geld wieder haben, will werden alle Reklamationen einfach gelöscht, nach dem Motto, für so kleine Beträge wird schon keiner klagen !

    geschrieben für:

    Telekommunikation in Erfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.