Kik ist wohl eine Frage der Einstellung. Für mich kommt es nicht infrage. Denn wenn man bedenkt, wo KiK produzieren lässt, stellen sich einem die Nackenhaare. Billig schon. Aber auf wessen Kosten? Wenn wir hier günstig einkaufen, dann geht das auf Kosten der Kinder und der Menschen auf der anderen Seite des Globus. Klar, auch die großen Marken lassen in Regionen produzieren, in denen Menschenrechte nichts gelten. Aber manche lernen eben gar nichts dazu. Und das ist schlimm. Wir als Verbraucher sind mit "schuld". Wir können aber auch etwas verändern. Einfach ein bisschen mehr den Kopf einschalten beim Einkaufen.

Textilwaren in Baienfurt

Super, von der ersten Behandlung an hat sich mein Hautbild verbessert. Sichtbar, spürbar. Endlich verändert sich etwas - nachdem gefühlte 10 Hautärzte nicht viel ausrichten konnten und noch mehr Cremes und Gels auch nicht.

Wahrscheinlich war das der beste Tipp überhaupt für mich. Denn wer möchte schon gerne ein Leben lang mit Hautunreinheiten herumlaufen? Wie schön, wenn man nicht einfach nur gesagt bekommt: Das ist "keine Krankheit" und "ich schreibe Ihnen Cortison auf".

Danke für die Hilfe, die tolle Betreuung, die netten Gespräche das Drumherum. Für die neue Praxis wünsche ich viel Erfolg. Und ich weiß, ich werde nie nie mehr "wechseln". Für mich gibt es keine bessere und nettere Kosmetikerin. DANKE 1.000 Mal für alles.

Kosmetik / Wellness, sonstige in Weingarten in Württemberg