Die Rheinbahn in Düsseldorf, wie oft habe ich mich über diese schon aufgeregt. Aber im zeitlichen Vergleich sagen wir mal im 1-Jahres Zeitraum betrachtet: es hat sich viel geändert und verbessert. Die Bahnen sind zuverlässiger geworden, klar kommt es immer noch zu Ausfällen aber es ist deutlich besser als noch vor einem Jahr. Die Bahnen sind größtenteils auch sauber und man merkt das die rheinbahn sich auch hier mehr Mühe gibt. Perfekt wird es wahrscheinlich nie werden aber es ist schon deutlich angenehmer und ich nutze das Angebot weiterhin täglich

Verkehrsbetriebe in Düsseldorf

Ich bin maximal begeistert von dem Kursangebot in diesem Schwimmbad. Die Auswahl ist groß und die Trainer super. Auch Kurse, welche die Krankenkassen bezuschussen, werden angeboten. Dadurch das die Kurse ein extra Becken haben, ist es auch nicht überfüllt. Die Mitarbeiter am Eingang sind immer freundlich und es wird auch sehr auf Sauberkeit geachtet. Ein Stern Abzug gibt es allerdings für die Anreise. Ich komme mit dem Auto und parke in Parkhaus der Arcaden. Eine Vergünstigung, weil man Besucher im Schwimmbad ist gibt es nicht.

Schwimmbadanlagen und Schwimmbadzubehör in Düsseldorf

Wir sind mit einem Bulli angereist und aufgrund der Höhe unseres Autos ist nicht jedes Parkhaus für uns geeignet. Daraufhin habe ich morgens beim parkservice angerufen und direkt Auskunft erhalten, welche Parkflächen für uns in frage kommen. Ein super Service, die freundliche Mitarbeiterin hat auch direkt geschaut wo noch genug Platz ist und so sind wir direkt im Parkhaus 7 gelandet. Parken und Einfahrt waren folglich kein Problem und zusammen mit dem Service Erlebnis kann ich das Parkhaus empfehlen, für jeden der ein hohes Auto hat.

Parkhäuser in Düsseldorf

Im Rahmen einer Flughafen Führung haben wir gratis Tickets für die Terrasse bekommen. Zuerst muss man durch einen Sicherheitsbereich gehen und wird wie bei einer Flugreise durchleuchtet. Danach kommt man auf die riesige Terrasse. Aufgrund der Größe verläuft es sich super und man hat viel Platz sich alles in Ruhe anzusehen. Die Landebahn ist perfekt zu sehen und man hat eine super Aussicht auf das Gelände. Hier kann man super Fotos machen. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich. Ich kann den Besuch definitiv empfehlen.

Flughäfen / Freizeitanlagen in Düsseldorf

TK37 Gern geschehen empfehle das mit einer Führung kosten 12€ zu verbinden, gebucht hat meine Frau über die Homepage des Flughafens

Wir waren mit Freunden dort und es war bis auf ein paar Kleinigkeit ganz gut. Auf jedenfall sollte man einen Tisch reservieren auch abends um 21 Uhr auf einen Samstag standen die Gäste noch Schlange für einen Tisch. Die Bestellung per iPad ist super, jetzt kommt das aber: bei insgesamt 9 Leuten verliert man doch schnell den überblick und teilweise kamen Bestellungen nicht in der richtigen Reihenfolge. Bedeutet wir waren in der zweiten bestellrunde und die aus der ersten waren noch nicht vollständig da und kamen erst nach der zweiten Runde.

Japanische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Düsseldorf