Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 9 Bewertungen


    Gut aufgehoben ist man eher woanders. Hier wollte man uns erzählen, man arbeite mit unserer Rechtsschutzversicherung nicht oder nur eingeschränkt zusammen. Die Moral von der Geschicht: außer Spesen nichts gewesen! Mein Rat: Besser eine kompetentere Kanzlei aufsuchen!

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Burgwedel

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    ammit In meinem Fall war das Büro so geldgeil, dass es nicht mal die Kostenfestsetzung des Gerichts abwarten wollte und eine Woche vor Gerichtsentscheid schon den Teilbetrag des Verfahrens kostenpflichtig vollstreckte. Ohne Beratung fast 1000 € Gebühren verursacht.
    Der ganze skurrile Vorgang unter hannovers-abendpost.de.to Anwaltskritiker
    bearbeitet