Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 14)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    5. von 8 Bewertungen


    das Essen ist sehr labberig man meint es wäre nicht mehr frisch die Kunden verstehen die Mitarbeiter nicht weil es meistens ausländische Mitarbeiter sind es muss alles zügig gehen man muss sofort schon wissen was man haben möchte die Lage dort ist geht im Auto über McDrive ist es ok Anfahrt mäßig aber zu Fußist das alles sehr abgelegen ich bin nicht der Meinung dass mcdonalds.com orientiert arbeiten tut ich bin auch nicht der Meinung dass die Leute die dort arbeiten wissen was sie dort machen da sie auch auf 987 arbeitenempfehlenswert nur halt nicht ganz heiß weil es sehr viele fehlbestellungen gibt durch mangelnde Kommunikation

    geschrieben für:

    Imbiss in Aachen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.