In meiner Schulzeit durfte ich dort ein Praktikum ausüben und dort den Laden näher kennenlernen. Der Laden ist übersichtlich und geordnet. Nun kommen wir zu den Mitarbeitern und den Inhaber des Laden . Josef Stenten hat diesen damals aufgebaut und nun ist Junior Chef dran. Das Problem die unverschämte Art und Weise wie mit den Mitarbeitern umgegangen wird und wie man dort selber rumkomandiert wurde und selber als arbeitet schlecht behandelt worden ist. Ansonsten gibt es gute Parkmöglichkeiten und es liegt direkt zentral an dem Hauptbahnhof in Aachen.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Aachen

FalkdS Diese Bewertung scheint ja irgendwie von einem Arbeitnehmer geschrieben…

Da ich 2 Jahre in Bayern gewöhnt habe bin ich zufällig dort dem Laden hervorgedrungen. Dieser hat mich sehr positiv überrascht da die Preise alle sehr günstig gewesen sind und die Sachen dort Qualitativ sehr gut gewesen sind. Auch die Slim Größen waren alle für mich passend da ich sehr schlank bin. Ein bisschen mehr Auswahl fuhr die Herrenabteilung hatte man noch ein bisschen mehr Sachen bringen können deswegen auch nur 5 Sterne. Das Personal wie man es kennt mittlerweile viel ausländische Mitarbeiter. Da wünsche ich mir auch welche die verstehen was ich mag .

Bekleidung in Rosenheim in Oberbayern

Sehr netter Service und nette Leute. Außerdem ist der Bahnhof sehr sauber und gepflegt. Das einzige etwas kalt in devvorhalle sowie auf dem Bahnsteig. Das Stadtzentrum liegt unmittelbar in der Nähe am Stadtzentrum. Alles Gleise sind gut erreichbar und es gibt sehr gute und viel kleine Essensmöglichkeiten am Bahnhof. Bayern ist halt eine andere Sache als NRW sicher heit geht bei denen vor bevor irgendetwas passieren könnte. Die Bundespolizei liegt unmittelbar auch Bahnhof und sorgt für sie Notwendigen Maßnahmen bei Demos und betrunken am Bahnhof.

Verkehrsbetriebe in Regensburg

Hallo Leute da ich viel unterwegs bin kann ich leider den Stop am Kölner Hauptbahnhof nicht umgehen da der immer auf meiner Wegstrecke liegt. Meistens sind die Anschluss Züge immer zu spät und das Servicepersonal schnippig und unfreundlich. Auch bei Fragen wird man an das elektronische Fragezentrum verwiesen wegen Corona Maßnahmen. Wie gesagt schaut selber erstmal um bevor ihr gezwungen slseit irgendetwas umbuchen zu müssen. Die Preise und Angebote die für die Locken sind zum Reisen sind einfach einen Witz weil viele Angebote nicht miteinander Kompatibel sind.

Reisebüros in Köln

also es gibt zwei Geschäft für mich dass es einmal ähm und einmal c&a und bei h&m bin ich noch lieber als bei c&a und kaufe dort auch regelmäßig gerne ein weil es Preis-Leistungsverhältnis stimmt die Qualität von den Dingen sich erheblich in den letzten Jahren auch total gebessert haben und ich mich sehr gut davon auch einrichten kann da ich sehr schlank bin haben die eine slim Funktion die Sachen in den Jeans in den Hemden egal wo und ich bin da sehr zufrieden wie gesagt wird und würde euch schämen den h&m in Aachen Köln und Düsseldorf sehr empfehlen sehr nette zuverlässige servicemitarbeiter dort vor Ort

Mode / Bekleidung in Kleve am Niederrhein

also ich tanke meistens immer WSU weil es so für mich den saubersten und langwasen Sprit hat klingt verrückt ist aber so ich habe mehrere Stationen ausgezeichnet wo der Sprit nicht so eine gute Qualität hatte wie bei der BFT oder total oder andere freie Tankstellen habe ich doch gemerkt dass mein Wagen sich bei der Esso sehr wohlfühlt und ich sehr zufrieden dort bin ich tanke 20 in Essen bei der Esso aber in Köln Düsseldorf Aachen Hannover und es ist dort wirklich sehr gut ja kann ich wohl leben empfehlen bei der Essen zur tanken ihr könnt auch Punkte dort und könnt auch in die euch den Kaffee trinken beim CT Kaffee gibt es ein und sonst.

Tankstellen / Kraftstoffe in Essen

Papa Uhu + Theo unnötige Füllstoffe - mehr Sinn kommt da denn ooch nicht rinn...

Punkt, Punkt, Komma, Strich - fertig ist das...

nu jo...
    FalkdS Satzzeichen machen für mich den Text von Paul Tönnis nicht brauchbarer. bearbeitet

also die Möbel sind zwar gut aber die Service und wenn garantiefälle sind sind eher schlecht in Aachen und wird auch nicht umfangreich beraten dann wird in die Warteschleife gesetzt mehrere Minuten sogar auch schon mal ne Stunde und ansonsten keinerlei Informationen im Detail gegeben worden über die Dinge die man eigentlich wissen möchte über Möbel oder Einrichtung Sachen ist deshalb nicht sehr empfehlenswert weil ich auch dort sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe im Service und Küchen die dort gekauft worden sind auch sehr schlecht verarbeitet worden waren ja

Möbel in Aachen

als mein iPhone se damals kaputt war 2017 habe ich fest dort abgegeben und war sehr positiv überrascht es ging sehr schnell man hat im guten Service dort gehabt und auch eine sehr gute reparaturfähigkeit ich kann es euch nur weiterempfehlen es haben mehr auf Freunde von mir selber auch dort gemacht und mal auch sehr zufrieden ob es jetzt eine ladebuchse war ob es jetzt da Akku war von einem iPhone Samsung es war alles zu unserer Zufriedenheit gewesen und wie gesagt deswegen ist es sehr empfehlenswert und wenn der da Rückfragen habt könnt ihr mir gerne schreiben.

Telefonläden in Düsseldorf

Pelikaan Falls Sie Wert auf einen Gutschein legen, lesen Sie bitte die Bedingungen.

man hat dort sehr gutes Netz man hat dort sehr viele Möglichkeiten partnerverträge abzuschließen man hat dort einen guten Service leider aber nicht im firmenbereich sollen privaten firmenbereich müsste es noch was verbessert werden deswegen auch keine fünf Sterne ansonsten ist unsere ganze Familie bei der Telekom und das schon seit mehreren Jahren kann ich jedem wie gesagt nur empfehlen dort mal sich Angebote anzuschauen es gibt Prepaid Angebote ist gibt festverträge mit Handys ohne Handys je nachdem was ihr haben möchtet einfach mal rein gucken ob die Webseite von denen und schauen was euch dazu sagt aber kleiner Tipp von mir nimmt es ohne Handy den Vertrag ist es wirklich sehr günstig Kenny profitieren alle

Telefonläden / Mobilfunk in Langenfeld im Rheinland

das Essen ist sehr labberig man meint es wäre nicht mehr frisch die Kunden verstehen die Mitarbeiter nicht weil es meistens ausländische Mitarbeiter sind es muss alles zügig gehen man muss sofort schon wissen was man haben möchte die Lage dort ist geht im Auto über McDrive ist es ok Anfahrt mäßig aber zu Fußist das alles sehr abgelegen ich bin nicht der Meinung dass mcdonalds.com orientiert arbeiten tut ich bin auch nicht der Meinung dass die Leute die dort arbeiten wissen was sie dort machen da sie auch auf 987 arbeitenempfehlenswert nur halt nicht ganz heiß weil es sehr viele fehlbestellungen gibt durch mangelnde Kommunikation

Imbiss in Aachen