Hallo zusammen,
    ich kann mich den eher negativen Bewertungen der Vorgänger anschließen. Wir haben die Firma auf eine Messe kennengelernt. Hier haben wir uns erstmal unverbindlich informiert. Eine Junge nette Dame erklärte uns die Fakten sehr kompetent und zeigte uns verschiedene Varianten des Steinteppichs. Während des Gesprächs platzte der Chef dazwischen, fuhr ihr auf deutsch gesagt übers maul und erählte uns alles nochmal, immer mit dem Hinweis wieviel Arbeit sie haben, wieviele Mitarbeiter beschäftigt werden und dass Sie massive Großaufträge haben. ( Interessiert mich als potenzieller Kunde erstmal wenig) Daraufhin vereinbarten wir eine Termin bei uns zu Hause vor Ort um die Örtlichkeit zu sehen, Aufmaß zu nehmen und den evtl. Preis auszuhandeln. Auch hier wurde wieder auf die Mitarbeiter eingegangen die unter Dauerbeschäftigung leiden, wie gut es der Firma gehe, etc... ( ziemliche Angeberei des Verkäufers (Chef)), Irgendwie hatte man bei dem Gespräch ein ungutes Gefühl. Man merkte dass es hier sehr stark um das Verkaufen ging. Wir einigten uns nach einer Stunde ca. auf einen Preis. Das Gespräch war am 06.02.2018. Er wollte uns das Angebot per email zukommen lassen. Dies ist bis heute (20.02.2018) nicht geschehen. Das Verhalten vermittelt mir einen ganz und gar unprofessionellen Eindruck. Bedingt durch die anderen Bewertungen hier und unserem komischen Bauchgefühl während des Gesprächs werden wir ein eventuelles Angebot auch nicht annehmen. mit einem Wort: Unprofessionell

Beschichtungen / Fußböden in Mietingen

Erpede@hotmail.com Ich bin Auendienstmitarbeiter der Firma RST Beschichtungs-GmbH und kann mich dazu wie folgt uern:

Unser Chef ist gar nie auf Messen sondern ist Tag und Nacht im Einsatz auf Baustellen und arbeitet.
    Also stimmt Ihre Schilderung hier mal nicht!
    Mir ist auch keine junge Dame bekannt, die mit dem Chef auf Messen steht.

Ich selbst bin freier Mitarbeiter und habe mir RST ausgesucht, weil dort hervorragende Arbeit an den Kunden geliefert wird, allerdings kann es schon mal ein paar Monate von der Auftragserteilung bis zur Ausfhrung dauern. Das liegt daran, dass die Auftragslage und die Zahl der erteilten Auftrag wirklich enorm ist. Das wiederum spricht doch dafr, dass die Firma hervorragende Arbeit liefert!