Schön gestalteter Markt mit allem was man braucht. Freundliches und hilfsbereites Personal.

Lebensmittel in Bad Breisig

Liebevoller Umgang und sehr herzlich. Die Schüler werden gut gefördert und die Lehrer sehr freundlich.

Eine super Praxis mir tollen Ärzten, die sehr kompetent sind. Wir sind schon lange in Behandlung und begeistert.

Ein toller Mensch, sehr hilfsbereit und immer ansprechbar. Hilft schnell und unkompliziert, macht auch gerne Scherze.

Schlüsseldienste / Notdienste in Bad Breisig

Frau Larimian erklärt alles genau, und ist immer freundlich. Macht auch unmögliches möglich.

Zahnärzte in Bad Breisig

Ein ganz toller Arzt, sehr zu emofehlen. Kann auch sehr gut mit Kindern umgehen. Kann ich nur empfehlen

Fachärzte für Augenheilkunde in Bad Neuenahr-Ahrweiler

Mein Sohn hat Dank seiner tollen Arbeit wunderschöne Zähne.Dr. Hemert ist ein toller Arzt, freundlich und zuvorkommend. Immer wieder gerne

Zahnärzte für Kieferorthopädie in Bad Neuenahr Stadt Bad Neuenahr-Ahrweiler

Ich bin schon immer Patientin bei beiden. Sehr freundlich, immer hilfsbereit und einfühlend. Auch bei privaten Sorgen immer ein offenes Ohr.

Wir sind schon immer bei Dr.Fleischmann und absolut zufrieden, sehr hilfsbereit immer freundlich und zuvorkommend.

Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Sinzig am Rhein

Wir haben vor kurzen 3 Brillen gekauft. Absolut nette Beratung, es wurde nichts aufgeschwatzt, Terminvergabe unproblematisch und die Brillen waren zum vereinbarten Termin fertig. Wir sind absolut zufrieden und fahren immer nach Godesberg, obwohl wir in Bad Breisg wohnen. Die Angestellten alle nett, es wurde auch mal herzlich gelacht.Für uns gibt es keinen besseren Optiker, immer wieder gerne.

Optiker in Bonn