Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Schön gestalteter Markt mit allem was man braucht. Freundliches und hilfsbereites Personal.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Bad Breisig

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Liebevoller Umgang und sehr herzlich. Die Schüler werden gut gefördert und die Lehrer sehr freundlich.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Eine super Praxis mir tollen Ärzten, die sehr kompetent sind. Wir sind schon lange in Behandlung und begeistert.
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 14 Bewertungen


    Ein toller Mensch, sehr hilfsbereit und immer ansprechbar. Hilft schnell und unkompliziert, macht auch gerne Scherze.

    geschrieben für:

    Schlüsseldienste / Notdienste in Bad Breisig

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Frau Larimian erklärt alles genau, und ist immer freundlich. Macht auch unmögliches möglich.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Bad Breisig

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Ein ganz toller Arzt, sehr zu emofehlen. Kann auch sehr gut mit Kindern umgehen. Kann ich nur empfehlen

    geschrieben für:

    Fachärzte für Augenheilkunde in Bad Neuenahr-Ahrweiler

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Mein Sohn hat Dank seiner tollen Arbeit wunderschöne Zähne.Dr. Hemert ist ein toller Arzt, freundlich und zuvorkommend. Immer wieder gerne

    geschrieben für:

    Zahnärzte für Kieferorthopädie in Bad Neuenahr Stadt Bad Neuenahr-Ahrweiler

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Ich bin schon immer Patientin bei beiden. Sehr freundlich, immer hilfsbereit und einfühlend. Auch bei privaten Sorgen immer ein offenes Ohr.
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Wir sind schon immer bei Dr.Fleischmann und absolut zufrieden, sehr hilfsbereit immer freundlich und zuvorkommend.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Sinzig am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Wir haben vor kurzen 3 Brillen gekauft. Absolut nette Beratung, es wurde nichts aufgeschwatzt, Terminvergabe unproblematisch und die Brillen waren zum vereinbarten Termin fertig. Wir sind absolut zufrieden und fahren immer nach Godesberg, obwohl wir in Bad Breisg wohnen. Die Angestellten alle nett, es wurde auch mal herzlich gelacht.Für uns gibt es keinen besseren Optiker, immer wieder gerne.

    geschrieben für:

    Optiker in Bonn

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.