Geeignet zu unterschiedlichen Feierlichkeiten und mit unterschiedlichen Gruppen.
    Der Service ist klasse und das Restaurant hat seinen eigenen Charakter.

Das essen ist lecker und durchaus kreativ. Gute Küche, keine frage. Der preis könnte auch etwas mehr Klasse erwarten.
    insgesamt solide mediterrane bis klassische Küche, aber der koch sollte sein potenzial mehr ausspielen und sich trauen, neues und extravagantes zu servieren.

Restaurants und Gaststätten / Afrikanische Restaurants in Darmstadt

Sehr leckerer Pizza Hut, guter Service durch Gastfreundlichkeit wie in einem Restaurant. Nette Sonderaktionen mit All you can eat. Der Beste Hut aus meiner Erfahrung. Für Familienfeiern oder Kindergeburtstage auch geeignet durch die vielfalt an Pizzavariationen, wo selbt der Italiener nicht mitkommt.

Restaurants und Gaststätten in Offenbach am Main

gestern zum ersten mal durch Zufall entdeckt und durchaus begeistert gewesen! eine kleine Bar die durch die Inneneinrichtung und der Bedienung viel Charme versprüht.
    Zudem war mein burger aus frischem Hähnchenfleisch super lecker! über die preise kann man auch keineswegs meckern!
    ich finde das verdient volle 5 sterne, auch wenn das eine oder andere etwas länger dauert!

Restaurants und Gaststätten / Kneipen in Frankfurt am Main

Hier kann man leckere Shisha Pfeifen genießen. Es gibt viele Sorten und für Kohlenachschub ist auch auf Anfrage gesorgt. Die Bedienung versucht stets die Wünsche zu erfüllen, jedoch sind die Gerichte nicht besonders kreativ, sodass es sich eigentlich nur für die Shisha lohnt den Laden zu besuchen. Lage ist weit oben, aber leider ohne Fenster auf die Skyline.

Cafés in Frankfurt am Main

Ich habe hier schon einige spannende Feiern verbracht.
    Im Team oder alleine feiern gehen ist kein Problem, da man sicher neue Leute kennen lernt. Die Musik ist abwechslungsreich und die Getränke in Ordnung. Sicher kann man immer an dem Preis meckern, aber einen Besuch auf jeden Fall wert.

Eines der guten MC Donalds. Ausgestattet mit einem Drive In, großen Parkplatz und Spielplatz für Kindergeburtstage zum Beispiel. Es werden nette Sachen wie Gutscheine verteilt. Man sitzt bequem und kann dort einige Stunden verbringen, da es nie zu überfüllt ist.

Stadtverwaltung / Schwimmbäder in Dörnigheim Stadt Maintal

Dieses Bistro/Imbiss konnte immer meine Erwartungen erfüllen. Die Lage ist exzellent für das Mittagessen nach dem Einkaufen im Real. Die Gerichte/Gemüse sehr frisch und heiß serviert. Die Preise entsprechen dem Durchschnitt und die Portionen sind groß. Leider ist keine Kartenzahlung möglich sondern nur Bargeld.

Cafés / Kneipen in Dörnigheim Stadt Maintal

Durch den Umbau in Hanau habe ich diese Braterei entdeckt. Schneller Imbiss und besonders leckere Hähnchen auch zum mitnehmen. Dazu scharfe indisch-asiatische Beilagen mögich. Die Preise waren bei allen Gerichten empfehlenswert. Nach dem Shoppingtag kann man dort entspannt den Magen füllen.

Deutsche Restaurants / Imbiss in Hanau

Konnten dort einen leckeren besonderen Kaffee probieren. Abwechslung zu Tchibo zum Beispiel. Passend dazu ist auch das Design der Ausstattung. Zum Sitzen während man auf den Bus wartet und den Ausblick genießt eignet es sich sehr gut. Kann man durchaus empfehlen.

Bars und Lounges / Cafés in Hanau

Griechische Atmosphäre neben Aphrodite und Co.
    Die Fleischgerichte haben einen leckeren Grillgeschmack. Wir hatten dort eine unvergessliche Familienfeier gehabt.
    Auf den Servietten kann man die Sprache lernen.
    Zubereitung hat bei uns ein wenig länger gedauert, aber umso leckerer war es im Endeffekt. Alle satt geworden, große Portionen.

Griechische Restaurants in Hanau