Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Das indische Essen dort ist absolut phantastisch. Hat ausnahmslos alles super geschmeckt. (Ok ich war aber nur einmal da.) Die Preise sind gehoben aber nicht zu teuer. Und die Location mit dem Ausblick auf der Terasse versüsst den Aufenthalt, ist romantisch.

    geschrieben für:

    Indische Restaurants in Lübeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    URGEMÜTLICH, wohl die kleinste Kneipe Lübecks? Unbedingt mal durchs Fenster von draussen reingucken, und überlegen ob man sich auf die Atmosphäre mal einlässt. Echt nett und gemütlich.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Lübeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 16 Bewertungen


    Super Location für Lounge-Liebhaber in Lübeck. Großzügige Räumlichkeiten.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Lübeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    Lisa Kannst Du vielleicht noch ein bisschen mehr über die Location verraten? :)
    DeliAnna Ja kann ich :) - das Ohana liegt nicht direkt an der Straße sondern in einem großen Hinterhof, man geht also erstmal durch einen "Gang". Dann kann man drinnen oder draussen auf der Terasse sitzen. Das Innengebäude hat riesige Fenster, drinnen sind Palmen und Couch-Ecken und die Bar. Es gibt auch einen ersten Stock mit Tanzfläche und wiederum großen Couch-Ecken. Das Ganze ist total chillig und klasse. Ebenfalls die Atmosphäre, auch die Angestellten.
    Lisa Dankeschön! Jetzt kann ich mir das schon viiiiiel besser vorstellen :) Hört sich echt interessant an ...


  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Es gefällt mir dort, weil die Haare immer gut geschnitten werden. Die Qualität ist immer da. Es herrscht immer gute Laune im Salon, ich habe es dort noch nicht anders erlebt. Und weil ich immer gut beraten werde und Tricks zuhause dann auch klappen :-))
    Termine sind manchmal kurzfristig sehr schwer zu kriegen.

    geschrieben für:

    Friseure in Lübeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.