Also erstmal das positive: Der Junior Chef ist wirklich ein sehr freundlicher junger Mann. Dem jungen Mädl der Bedienung huscht leider dafür nicht mal ein Lächeln raus. Wir hatten einen Tisch reserviert und hatten uns wg Verkehr und Parkplatz suche leider um exakt 7 Minuten verspätet...der Tisch war weg ,und wir mussten obwohl Gäste nach uns kamen 20 Minuten an der Theke warten. Als wir einen Tisch bekamen dauerte es 10 min bis dieser nach Aufforderung des Chefs ans Personal, gesäubert wurde. Dann folgte 50 Min Wartezeit auf die Vorspeise! Bis das Hauptgericht kam,verging auch wieder eine lange Wartezeit. Da ich mehrere Griechen besucht habe, weiß ich auch wie mein bestelltes Gericht annähernd schmecken sollte..leider gab es weder Reis noch Salat dazu,und das Gericht hat sehr wässrig Geschmeckt.Mein Fazit: für jemand wo keinen großen Vergleich hat OK, ansonsten,ein Besuch aber leider keinen weiteren.

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Rosenheim in Oberbayern

Deppy Es wäre mehr als traurig, wenn man da nach der Devise sein Essen bekommt, dass die Gerichte Eins zu Eins bei jedem Griechen gleich schmecken müssen. Wenn ich 20 Gaststätten mit deutscher Küche besuchen, bekomme ich das Rostbrätel wohl auch in vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen mit unterschiedlicher Beilage, das macht ja die Gaststätte gerade aus. Möchte ich immer das selbe haben, gehe ich zu dem gelben M