Schon bei der telef Terminvereinbarung freundlich und kompetent. Am Werkstatttermin freundliche Begrüßung, gemütliche Atmosphäre. Kaffe wurde angeboten. Mit dem Werkstattmeister die Besichtigung am Fahrzeug vorgenommen. Teile waren schon vorrätig. Es könnte also sofort losgelegt werden. Für den Werkstattaufenthalt wurde mir ein Fahrzeug zur Verfügung gestellt. Tolle Sache. Gegen 16.00 Uhr wurde ich von der Fertigstellung telef in Kenntnis gesetzt. Bin dann sofort zur Werkstatt gefahren. Wieder eine herzliche Begrüßung. Herr Becker selber hat mir nochmals am Fahrzeug die Arbeiten erklärt. Auch wurden mir die ausgewechselten Bremsbeläge, Radaufhängung, Luftfilter etc gezeigt. Fühlte mich sehr gut be raten und auch aufgehoben. Als Frau habe ich schon ganz andere Erfahrungen gemacht. Schließlich wurde ich von der Abschlußrechnung sehr angenehm überrascht. Mitbewerber im Ort haben mir weit höhere Beträge genannt. Ich habe meine Werkstatt des Vertrauens gefunden und kann diese nur weiterempfehlen. Tolles Team! Anneliese Schulginn

Autohäuser / Automobile in Sandkrug Gemeinde Hatten