Branche: Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants

Absoluter Geheimtipp, wenn man wirklich gutes griechisches Essen und eine hervorragende Bedienung geniessen möchte.
    Alles war sehr sehr gut. Absolut fantastisch war aber die Dorade Royal. Das Essen kam ziemlich schnell, alles war absolut frisch. Der Fisch war so klasse, dass mein Freund mir alles "wegprobiert" hat. Ich habe wirklich überlegt noch eine Portion zu bestellen.
    Wir werden auf jeden Fall Stammgäste.

Branche: Friseure

Sehr netter Friseur, der sich hervorragend um meine Wünsche gekümmert hat. Handwerkliche Ausführung war absolut nicht zu beklagen. Leider war es sehr sehr warm in dem Laden. Deswegen ein Punkt Abzug. Ich muss allerdings sagen, dass mir mehrfach eisgekühlte Getränke unaufgefordert gebracht wurden. Das hat es halbwegs erträglich gemacht. Aber wie schon oben gesagt, mit meiner Frisur bin ich absolut zufrieden.

Branche: unbekannt

Wirklich nette und kompetente Beratung für mein kleines Start-Up. Ich hatte nicht einen sooo großen Werbeetat ( woher auch ), aber Herr Mähne hat das Beste für mich rausgeholt. Er war dreimal bei mir und hat mir alles ganz genau erklärt, obwohl ich wirklich keinen vierstelligen Betrag in meine Werbung investieren konnte. Tolle Leistung, toller Berater.

Kim Svenja Proswitz
Edler