Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich habe im Dezember den kostenlosen Fotowalk (ein regelmäßig statt findender Spaziergang zum Kennenlernen) der Fotografen Isván Velsz und Erol Gurian besucht. Die Beiden kennen sich super mit Technik aus, und helfen, die passenden Bildmotive zu finden. Wir waren auf den Weihnachtsmärkten in München unterwegs und fotografierten auch zur Blauen Stunde. Mit den Tipps von Erol und István gelangen tolle Bilder. Ich kann mir gut vorstellen, nächstes Jahr einen Fotoworkshop zu besuchen. Es geht hier um das "Erzählen in Bildern", also eine Geschichte mit Bildern zu erzählen, das finde ich superspannend.

    geschrieben für:

    Foto / Reiseveranstalter in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.