Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Absolut nicht zu empfehlen!
    Ich warte nun schon über 14 Tage auf mein Geld!
    Der Händler reagiert nicht auf meine emails und telefonisch geht permanent nur der AB ran. Keine Chance Kontakt aufzunehmen!
    Nächste Schritte meinerseits: Geschäftsführer per Facebook zu kontaktieren und bei PayPal meinen Käuferschutz in Anspruch nehmen. Das wird nun auch für mich zur Premiere...
    Sehr schade, sowas ist mir bisher auch noch nicht unter gekommen.
    Wer Ärger vermeiden will und sein Hochzeitsoutfit stressfrei online besorgen möchte, bestellt hier lieber nicht! Man hat ja sonst kein Stress mit der Hochzeit, sowas braucht man dann erst recht nicht!
    Die teilweisen guten Bewertungen sind mir ein Rätsel!

    geschrieben für:

    Mode / Bekleidung in Westerstede

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.