Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    "Obwohl Sie treffend bemerkte, dass es eigentlich keine Kinder gibt, die freiwillig hier noch einmal zurückkommen, um das Erlebnis im Alter von 7 Jahren aufzuarbeiten." Sehr zutreffend. Ich war ebenfalls 1958 sechs Wochen dort und habe schlimme Erinnerungen. Von Erholung keine Spur. Nur Drill und Kontrolle. Kein Stern.

    geschrieben für:

    Denkmalbehörde / Freizeitanlagen in Bad Dürrheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Kaiser Robert Dann müssten wir uns fast gesehen haben, wir waren aber eine reine Jungen Gruppe. Ich lade gleich mal unser Gruppenbild hoch.
    Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen
    Marianne SchmidtB76Z Ich war letztes Jahr in Bad Dürrheim und habe mir den "Ort des Grauens" nochmal angeschaut. Anders kann ich das Gebäude nicht bezeichnen. Es ist aber durchaus schön und sollte ja zu einem Luxushotel umgebaut werden.