Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3 von 53)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Das Fatalität sieht von außen vielleicht nicht aus wie ein richtiges Restaurant, aber der Geschmacks von dem essen beweist was ganz anderes. Ich habe da mal ein rum Steak gegessen, das war echt vom Feinsten. Erstens war es groß, und zweitens war es lecker. Dazu gab es eine leckere Soße, die war noch leckerer. Ich würde das Restaurant bei Gelegenheit echt wieder besuchen. Ich zeige mit zwei Daumen gefällt mir!!!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Treuen im Vogtland

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    12. von 43 Bewertungen


    Ich habe viele Apple Produkte. Da kann es doch mal vorkommen das man oftmals nicht mit der Bedienung klar kommt. Deswegen gehe ich dann in den store. Dort sind Freaks die sich auskennen mit der ganzen Sache, ob das der i pod ist oder der i Mac, diese Leute wissen Bescheid. Sie sind freundlich und kompetent. Was auch schön ist das man zum probieren dort w LAN im store hat. Das ist echt cool. Die Vielfalt der Produkte ist auch Gros. Der store ist Chr groß. Ich gehe gerne dort rein.

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Computer in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 14 Bewertungen


    Ich liebe Hollister. Meine Erachtens ist eine der schönsten Marken die es gibt. Sie sieht trendig und modern aus und hat auch eine sehr gute Qualität. Der Laden ist typisch Hollister, einfach stylisch und außergewöhnlich. Typisch ist hierbei die schlanke Beleuchtung und der wohlriechende Parfümgeruch in der Luft. Man findet in dem Laden Hoodies, Jeans, Hemden, Parfums und zahlreiche Accessoires. Die Klamotten sind gegenüber anderen Läden etwas teurer, allerdings lohnt sich das auch da die Qualität sehr gut ist und auch die Klamotten deutlich schöner aussehen als von anderen Läden.

    geschrieben für:

    Mode / Boutiquen in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.