Ich bin Eigentümer und das Eigentumsobjekt wird von der SP Hausverwaltung Ludwigsburg verwaltet.

Seit nun fast zwei Jahren ist meine Anfrage nach dem Wohngebäudeversicherungsschutz unbeantwortet. Meine Telefonate mit Herrn Palmer persönlich brachten auch nur vertröstungen zum Vorschein. Bis Dato ist die Frage nicht beantwortet ob mein Nebengebäude von der Versicherung mit abgedeckt ist.

Nun haben wir einen Wasserschaden und auch hier zeigt sich eine ABSOLUTE REAKTIONSLOSIGKEIT der SP Hausverwaltung Ludwigsburg. Herr Siefen hat einfach drei Firmen zur Beseitigung eines Wohrbruchs beauftragt obwohl bereits eine Firma meiner Eeits notgedrungen den Verursachungspunkt beseitigt hat.

Nun soll es an die Beseitigung der Folgeschäden gehen. Die SP Hausverwaltung nennt trotz mehrmaliger Abmahnung nicht die Versicherungsdaten um hier die Begutachtung seitens der Versicherung visieren zu können oder eine Versicherungsfreigabe zu erhalten.

Die Immobilie ist aktuell nicht vermietbar und die Bautrocknung kann nicht beauftragt werden. Folgeschäden müssen wohl anwaltlich wegen Untätigkeit gegenüber der SP Hausverwaltung Ludwigsburg geltend gemacht werden.

Sorry lieber Herr Palmer und Herr Siefen, bei der per EMail dokumentierten Reaktionslosigkeit und dank Google kann ich hier die Bewertung gerne so offen preis geben.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Ludwigsburg in Württemberg