Schlechtester Kundenservice den ich je erlebt habe, Mitarbeiter der Zentrale legen sofort auf, Taxi kommt ewig nicht...da is man auch schneller gelaufen! Richtig mieser Service!! Danke nicht nochmal. Ich bitte sie daher keine Versprechungen am Telefon zu tätigen, die sie dann doch leider nicht einhalten. Bitte unterrichten sie ihre angestellten Mitarbeiter, dass sie keine Versprechungen tätigen, welche dann nicht eingehalten werden.

Taxi in Leipzig

Lieber nicht. Ich kann die schlechten Bewegungen, welche immer wieder verschwinden und gelöscht werden leider nur teilen. Schlechte Kommunikation, kein Rückruf, der mir versprechen wurde! Wirklich traurig! Null Sterne, nicht empfehlenswert.
    Nur auf das Geld aus, null Organisation, Chaos.
    Zudem wirklich traurig, wie mit den Angestellten umgegangen wird, aber naja selbstgewähltes Elend wer dort seine Lebenszeit freiwillig für die paar Pesos verschleudert. Kein Wunder das von den Azubis keiner bleiben will. Wo sind sie denn alle hin, die Azubis der letzten Jahre *Zwinker*…

Rechtsanwälte in Dresden

MATY.B *Bewertungen, *keinen Rückruf *versprochen *,dass

Azubis sind so gut wie alle noch nach wie vor in der Kanzlei, selbstverständlich nicht mehr als Azubis, sondern als Angestellte bzw. Minijobber neben dem Jura-Studium. Natürlich schaffen es nicht alle Azubis zu bleiben.

Danke für den Einblick, gern das nächste Mal mit Klarnamen.

Viele Grüße von einem ehemaligen Azubi der Kanzlei

Ich habe leider keinen Rückruf erhalten. Obwohl mir dieser zugesichert wurde, für die Auftragsabwicklung und Annahme meines Auftrages. Mir wurde persönlich am Telefon mitgeteilt und zugesichert, dass man mich zurück rufen würde. Wirklich schade, leider habe ich bis heute wochenlang später immer noch keine Auskunft erhalten. Nun habe ich den Auftrag anderweitig vergeben. Bitte unabdingbar das Personal Schulen sowie in Kenntnis setzen, keine leeren Versprechungen zu geben, sondern wirklich zurück zu rufen, wenn man es verspricht. Nun habe ich die Haushaltsauflösung größtenteils alleine betrieben. Dabei hätte ich mir einen zuverlässigen Partner gewünscht, welcher mich entlastet!

Schrotthandel in Dresden

Lieber nicht. Es riecht nach Essen, die Kollegen sind hörbar bis in den Kundenbereich. Man versteht jedes Wort auch die Worte von privaten Auseinandersetzungen, die auf Arbeit nichts zu suchen haben. Wirklich unprofessionell! Dazu keine weitere Erörterung zur Einnahme oder Hinweise zur Einnahme der dort abgeholten Medikamente. Die Chefin ist leider auch nur seltenst vor Ort. Service kann ich das leider nicht nennen. Lieben Gruß aus Dresden Johannstadt. Dann doch lieber zur Konkurrenz ein paar Meter weiter, wo man serviceorierntiert ist. Leider ist der junge Mann nicht mehr da. Auf den habe ich mich wirklich als Boten gefreut. Den scheint es wohl nicht mehr zu geben, schade, dabei war er immer so freundlich und zuverlässig pünktlich!

Apotheken in Dresden

Ohrenbetäubendender Lärm und die Fahrer halten sich leider nicht ans Gesetz, die geltende Straßenverkehrsordnung! Immer wieder rücksichtsloses Verhalten nicht nur am Morgen, durch die Fahrer von Nestler. Wirklich traurig und äußerst unschön. Hier werde ich keinen Container bestellen, für die Hinterbliebenschaft meines Opas. Dann lieber bei der ebenso roten Konkurrenz aus Dohna. Da glänzt zwar auch nicht alles, aber immerhin sind diese nicht in meinem Wohngebiet so skrupellos! Einfach bitter traurig! Bitte unbedingt die Fahrer informieren, dass sie sich an die geltenden Gesetze halten. Danke.

Mal war Fr. Dr. Mikolajova da, mal wieder nicht. Anfangs hieß es, man würde die Behandlung bei Ihr fortsetzen, da sie auch die Praxis übernehmen würde. Dann war sie da. Später nur noch jeden Donnerstag & dann auch nur noch jeden zweiten Donnerstag. Ohne das ich in Kenntnis gesetzt wurde, war sie dann nicht mehr da. Verantwortungslos! Auf einmal war sie im Krankenhaus in Dresden Friedrichstadt und ist nun dort tätig. Da fragt man sich ernsthaft, auf wie vielen Hochzeiten diese Frau tanzt und was ihr Wort wert ist. Wirklich unschön, so im Stich gelassen zu werden! :-(

Fachgebundene Psychotherapie in Dresden

Schlechter Service par excellence. Ich empfehle eine bessere Kundenbetreuung hinsichtlich Auskunft bei Lieferschwierigkeiten und zusätzlichen Lieferverzögerungen. Man wird als Kunde einfach nicht informiert. Das geht definitiv besser! Bitte demnächst mehr darauf achten, danke! :-)

Apotheken in Dresden