Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    22. von 26 Bewertungen


    Nachdem ich mich ausgesperrt hatte und der Schlüssel von innen steckte, war ich auf der Suche nach einem Schlüsseldienst. Zum Glück bin ich an Herrn Hornschuch geraten. Herr Hornschuch war super freundlich und äußerst kompetent. Da er unterwegs war, hat er mir gleich einen Kollegen von ihm empfohlen. Zuvor hat er sich jedoch die Zeit genommen, um mir am Telefon genauestens zu erklären, wie ich die Tür mit dem Ersatzschlüssel eventuell selber öffnen kann. Dies hat dann auch tatsächlich geklappt! Der Preis, den er für einen etwaigen Einsatz nannte, war ebenfalls fair.
    Alles in allem kann ich Herrn Hornschuch bedenkenlos weiterempfehlen. Ich würde ihn bei einem Schlüsselnotfall jederzeit wieder kontaktieren.

    Noch einmal vielen herzlichen Dank!
    Liebe Grüße aus Grombühl

    geschrieben für:

    Schlüsseldienste in Würzburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.