Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Nette Bedienung alles da, kostenlose Parkplätze ohne Abzocke und super Personal!

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Drogeriewaren in Nauen in Brandenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Nicht zu empfehlen!! 30 Euro für das vergessen der Parkscheibe, mehr als mein Einkauf!
    Nie wieder diesen Schuppen!
    Ich werde werde zahlen aber.........!!!!!!!

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte in Nauen in Brandenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    FalkdS Pillep, das ist der totale Quatsch!
    Der REWE-Markt stellt dir das Ticket nicht aus sondern der Parkraumbewirtschafter, also die Firma, die den Parkraum bewirtschaftet!

    Das Gleiche wäre, wenn du den Bäcker nicht mehr besuchst, vor dem du von der Kommune ein Parkticket bekommen hast.
    Damit ist deine Bewertung aus meiner Sicht wenigstens fehl am Platz.
    Naja und Schuppen passt auch nicht, schließlich war er gut genug, dass du dort einkaufen warst.

    Was wirst du denn "aber.........!!!!!!!"? Nichts wirst du außer vielleicht feststellen, dass du so wie ich es sehe völlig fehlbewertet hast.