Schlechter geht es wohl nicht, unwürdig für Mercedes!!!!!
    Termine werden nicht eingehalten, zudem wurden mir 2 Mal falsche Ersatzteile verkauft.
    1. Falsch das Aufbewahrungsfach unter dem Radio bei der alten A Klasse - passte nicht!
    2. Datenkabel für C Klasse C200 cdi BJ 2010, verkauftes Datenkabel nicht für diesen Wagen geeignet!
    3. Rückruf Airbag bei der C Klasse . Laut Telefonat 3- 4 Stunden - kein Anruf oder sonstige Info das es langer dauert, trotz TERMIN! Dann darf man keinen Termin vergeben!
    4. Service nicht zu erreichen, man landet in Potsdam und das war es. Auf Mails wird nicht reagiert.
    Die sollten wohl mal zur Schulung zu Mercedes nach Hennigsdorf gehen, da klappt alles super!

Autohäuser in Nauen

Nicht zu empfehlen!! 30 Euro für das vergessen der Parkscheibe, mehr als mein Einkauf!
    Nie wieder diesen Schuppen!
    Ich werde werde zahlen aber.........!!!!!!!

Verbrauchermärkte in Nauen

FalkdS Pillep, das ist der totale Quatsch!
    Der REWE-Markt stellt dir das Ticket nicht aus sondern der Parkraumbewirtschafter, also die Firma, die den Parkraum bewirtschaftet!

Das Gleiche wäre, wenn du den Bäcker nicht mehr besuchst, vor dem du von der Kommune ein Parkticket bekommen hast.
    Damit ist deine Bewertung aus meiner Sicht wenigstens fehl am Platz.
    Naja und Schuppen passt auch nicht, schließlich war er gut genug, dass du dort einkaufen warst.

Was wirst du denn "aber.........!!!!!!!"? Nichts wirst du außer vielleicht feststellen, dass du so wie ich es sehe völlig fehlbewertet hast.