Ein sehr schöner Park für Familien, Kinder und Studenten. Ich habe es oft gespielt und auch einige Parteien. Im Sommer ist es sehr schöner Ort für Fuß und vor allem Grill.

Apotheken in Magdeburg

Es ist ein sehr nettes Hotel mitten im Zentrum der Stadt Magdeburg. Ich fand es sehr ordentlich und sauber. Auch sie verhielten sich sehr gut und ich fand es Kundenservice der Spitzenklasse.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Magdeburg

Allee-Center ist der Einkaufs-, wo man fündig geworden er denkt. Es gibt viele Geschäfte für Lebensmittel-, Elektronik-, Sport-, Tücher, Restaurants, Handys usw. Ich habe dort eine Menge Anzahl von Zeiten einkaufen verschiedene Dinge. Es ist einfach super. Ich fand es jedes Geschäft ordentlich, hohe Qualität mit sehr schöne Preise.

Kaufhäuser in Magdeburg

Es ist mein bestes Einkaufszentrum. Ich könnte Shop alles von Kaufland reicht von eatables, Tücher, Sport usw. Es ist nicht nur sehr groß, sondern auch preiswert, sauber und von hoher Qualität.

Lebensmittel in Magdeburg

Fielmann ist eine sehr schöne Optik-Shop. Ich habe zu prüfen, das Auge den Augen von Fielmann kostenlos. Aber es ist sehr damit beschäftigt, ein Geschäft und hat zu lange warten, für seine Runde.

Optiker in Berlin

Sie haben sehr guten Service obwohl Hotel ist nicht sehr groß. Ich kann empfehlen es als kleines Hotel mit sehr flexiblen und angemessenen Preisen. Es ist auch sehr leicht zugänglich durch den Verkehr.

Hotels in Berlin

Aldi ist das Einkaufszentrum mit einer Vielzahl von Dingen. Ich habe eine sehr gute Erfahrungen mit Shopping von Aldi vor allem in Nahrungsmitteln. Ich mag seine sehr viel Brot.

Lebensmittel in Berlin

Die größte Shopping Mall im Zentrum der Stadt magdebrug. Ich habe meinen Einkauf von Kleidung, Parfüms, Taschen etc. von Karstadt. Das Beste, was der Karstadt-Center besteht darin, dass sie sehr hohe Qualität, was auch die Preise angemessen sind.

Kaufhäuser in Magdeburg

Die meisten billigsten Shopping-Center in Magdeburg. Ich habe immer vorgezogen Lidl zum Einkaufen. Seine Sätze sind die niedrigsten mit guter Qualität sein. Frisches Gemüse mit günstigen Preisen sind ebenfalls verfügbar.

Bäckereien / Lebensmittel in Magdeburg

Es ist die beste Hochschule in Sachsen Anhalt. Es verfügt über eine Reihe von Studiengängen einschließlich der Ingenieurwissenschaften, Medizin, Philosophie, Sport, Sprache usw. Ich habe auch hier studiert.

Universität in Magdeburg