War heute im Steakhouse weil Dienstags Steaktag ist und man jedes Steak zum Preis von 9,90€ bekommt. Also nach einer Wartezeit von knapp einer halben Stunde kam das Essen. Sah sehr vielversprechend aus. Großes Steak von 200g. RibEye, Back Kartoffel, Röstbrot,...tja das war es dann auch...Kartoffel schmeckte alt und war ertränkt mit Sour Cream, Röstbrot_geschmacksneutral!. Das Steak war Medium bestellt und kam mehr roh als alles andere. Eine Dicke Sehne durchzog das Steak so dass ich mind. 60g davon abschneiden musste.Habe nachgefragt ob ich noch Ketchup oder eine Steaksoße bkommen könnte weil es Geschmacksneutral war, also nicht mal ein schönes Fleischaroma. Dann bekam ich ein " Marmeladenschälchen" mit billig nicht schmeckender Streaksoße....auf der Rechnung konnte ich nachher sehen das ich dafür 1,50€ extra bezahlen muss!!!Ich glaube kaum das ich dort noch mal hin gehe.Schmeckt nicht und diese 1,50€ für einen Klackst billig Steaksoße ist einfach unverschämt!!!Außerdem rochen meine Klamotten total nach Imbiss weil das Steakhouse eine offene Küche hat und wohl ein sehr schlechtes Abluftsystem. Ich werde nicht wieder hingehen und kann es auch nicht weiterempfehlen!!!

Steakhaus in Quickborn Kreis Pinneberg