der Service stimmte,nett kompetent,Essen war preislich angemessen,war lecker.fleisch auf den Punkt.aber das war mal,seit der chef gestorben ist,gehts bergab,

Restaurants und Gaststätten / Kegelbahnen in Ebingen Stadt Albstadt

ja mehr der Caracter eines Ausflugslokals,aber guter Kaffee und Kuchen,sehr schöne Aussicht auf den See,leider sehr stark besucht man bekommt nicht immer Platz

Restaurants und Gaststätten / Internationale Küche in Seeshaupt

wirklich eine Empfehlung,nette Bedienung,sehr freundlich,egal ob Pizza oder Steak immer sehr lecker,Fleisch auf den Punkt gegart,zwar etwas preislich höher angesiedelt aber sehr empfehlenswert

Italienische Restaurants / Pizza in Wolfratshausen

eine sehr gute und günstige Werkstatt

Autowerkstätten in Burladingen

superdriver na ja was erwartest du,aber an meinem heimatort bekomme ich keine werkstatt die für das doppelte arbeitet,sonst musst du halt in werkstätten gehen,deren ruf zweifelhaft ist.

ja ich war dort essen,nicht billig,aber das erwarte ich auch von einem Steakhaus dieser Qualität auch nicht sehr angenehmes Mbiente,sehr freundliche Bedinung und das essen einfach lecker Fleisch große Portion genau auf den Punkt gegart,alles in allem sehr gut und daher der Preis durchaus angemessen

Steakhaus / Restaurants und Gaststätten in Stuttgart

ich hatte dort einen Gebrauchtwagen gekauft,wurde sehr gut beraten mein Fahrzeug wurde zu einem fairen Preis in Zahlung genommen

Automobile in Wiesen Gemeinde Königsdorf

die döner sind sehr groß,sehr lecker und günstig,man muss schon viel hinger haben um den zu schaffen,man kann dort essen oder mit nehmen der imbiss ist auch immer gut besucht und es kann zu wartezeiten kommen,aber der besuch lohnt sich auf alle fälle

Imbiss / Schnellrestaurants in Wolfratshausen

sehr gute Praxis,sehr direkte und genaue Befundung und dementsprechend auch eine super Behandlung,nettes freundliches Personal

Fachärzte für Innere Medizin in Bad Tölz

ja eine gute Praxis,sehr erfahren und absolut sicher in der Befundung,

sonstige Dienstleistungen in Abwinkl Gemeinde Bad Wiessee

ja an und für sich ein guter discounter obwohl plus war besser,jetzt wenn es sonderangebote gibt besonders bei fleisch,ist so knapp bemessen dass um 9.00H alles vergriffen ist

Lebensmittel in Albstadt