Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Mein Erlebnis mit dem Wissel Taxiunternehmen war leider alles andere als zufriedenstellend. Ich kontaktierte sie um 20 Uhr, nur um mit einer barschen Ansage abgewiesen zu werden, dass sie bereits Feierabend haben, und das sei hier der Normalfall. Mir wurde unverblümt mitgeteilt, dass ich einfach Pech gehabt habe und hätte vorbestellen sollen. Dies ist für mich kein Anzeichen von gutem Kundenservice. Nach diesem herablassenden Telefonat kann ich nur empfehlen, dass wenn sie keinen Enthusiasmus für ihren Service haben, sie es besser ganz lassen sollten. Für mich war dies eine äußerst frustrierende Erfahrung und ich sehe definitiv Raum für Verbesserungen. Ein Job im Servicebereich sollte nicht mit dieser Art von Einstellung ausgeführt werden.

    geschrieben für:

    Taxi in Sangerhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 7 Bewertungen


    super lecker immer frisch da ist jeder Bissen sein Geldwert.
    sehr zuvorkommende und freundliche Inhaber die auch in der größten Hektik niemals den Überblick verlieren und jeden Gast der neu reinkommt begrüßen.

    geschrieben für:

    Imbiss / Türkische Restaurants in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.


  3. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    sehr nette kleine Wohlfühloase und super freundliches Personal für die kleinen und großen Gäste mit ausgezeichneten Leckereien zu wie ich finde moderaten Preisen ich bin immer wieder gerne dort

    geschrieben für:

    Cafés in Witten

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 6 Bewertungen


    Super freundliches Personal besonders der Chef und gerade zu Kindern Klasse Auswahl und super frische Obst Zutaten
    Alle Preise sind der Qualität angemessen
    Meine Familie und ich sind immer wieder gerne da und auch die Zwerge gehen sich gerne mal alleine los um sich ihre Kugel Eis dort zu holen

    geschrieben für:

    Eiscafés / Cafés in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.