Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Mein behinderter Mann bat mich, sein kaputte Hörgerät in der Filiale Breite straße in Peine abzugeben.Eine ältere Dame nahm sie entgegen und gab mir ein Teil mit der Aussage zurück; daß dieses nicht zureparieren sei.Zu Hause rief mein Mann sofort in der Filiale an, und bekam die Antwort, das hätte niemand zu mir gesagt. Im Gegenteil, es wäre machbar, nur wir müssten es selbst bezahlen.
    Es war eine ältere Dame, die mich bedient hatte und normalerweise sind in diesem Laden 2jüngere Mitarbeiter, die immer sehr freundlich und zuvor-
    kommend sind. Wie können Ihre Mitrarbeiterinnen so mit evtl. zukünftigen Kunden umgehen? Was für ein Glück, daß mein Mann mir die Aussage dieser Dame abgenommen hat!!

    geschrieben für:

    Hörgeräte in Peine

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.